![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
|
Guten Morgen, ich hab bei meinem Moped (GPZ 900r) beim einbau der Wasserpumpe versehntlich eine verkehrte Schraube zum befestigen genommen kurz um sie war zu lang und ich hab mir beim anziehen ein Loch in den Deckel vom Getriebe gemacht.. Und nun wollt ich mal fragen ob jemand im Forum hier zufällig noch so einen Deckel hat und ihn mir gegen Bares veräussern kann???? Vielen Dank im Vorraus.. Ich könnt kotzen über meine Dummheit!!!
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.04.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
vielleicht hilft dir ein guter Metallkleber um das Loch wieder zu kitten. Ist nicht teuer und hält auch hitze aus. MFG Martin
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
![]() Oder hast Du den Seitendeckel vor dem das Ritzel sitzt, sprich den in dem das Ölschauglas drinne ist gehimmelt ???????
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ähh, ja genau dieses..
|
|
|
#5 |
|
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin,
solch ein Gehäuse hätte ich noch mit neuer Dichtung und Simmerringen. Würde 40€ incl. Versand kosten. Gruß Thomas
|
![]() |
|
|