![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hallo Freunde, bin fast fertig mit meinem Neuaufbau suche jetzt noch einen intelligenten Kennzeichenhalter kann mir da jemand weiterhelfen? Hab das Endstück vom hinteren Kotflügel entsorgt.
Olaf
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Schreib mal den Ösi http://www.900r.de/gpz-forum/member.php?u=992 an der macht schicke aus VA
|
|
|
#3 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Lol, muß der den Master haben, oder reicht auch einer mit nur Bachelor?
![]() Duck und wech.....
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
was hast du den geraucht?? ;-)
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Gedacht habe ich es aber auch...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.05.2009
Intelligent hört sich gut an....
Halt einen der ab ner gewissen Geschwindigkeit selbstständig das Kennzeichen wegdreht von den Papparazis... ![]() Dann nehm ich auch so einen...
|
|
|
#7 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
ja sooooooo einen will ich dann natürlich auch.
Mir reicht aber auch einer mit NUR Abi.... Ähm, Winston... kann aber auch sein das die Flasche Ramazottel von gestern abend meinen Geist erweitert hat...
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
am besten dann noch über Bluetooth angesteuert die Sonnenblende im Helm automatisch runter fahren lassen....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Ihr seit ja wieder witzig heute! Intelligent muss der nicht unbedingt sein aber ein Kennzeichen sollte er schon halten können.
)
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() es wäre dann nicht schlecht,wenn er nicht nur automatisch das kennzeichen unleserlich macht,sondern noch den stinkefinger zeigt
|
|
|
![]() |
|
|