![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das war meine Meinung und ich hab hier keinen angemacht. Alex wird verstanden haben wie es gemeint war. Wenn Dir mein Beitrag nicht passt, dann lösch ihn doch. |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hab auch nie behauptet, das Du jemand angemacht hast. Ich fand nur Deine Kritik an nicht ok. |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Senior Sexgott
Zitat:
Zitat:
Du weißt genau, das ich der letzte bin, der Anderen die Sachen schlecht macht. In diesem Fall hatte ich die Lösung nur sachlich Kommentiert. Da gibts hier Andere die bei Umbauten z.B. schreiben, dass sie die Sachen zum Kotzen finden (oder so ähnlich). Sowas finde ich nicht angebracht. Kannst ja mal in Dich reinhören... Und die Unterstellung oben, dass angeblich meiner Meinung nach ein Bike nur 100€ kosten darf ist ganz für´n Arsch. Wer mich kennt weiß, wieviel Kohle ich in den Bikes versenke und die Teile bestmöglich erhalte. Geändert von hightower (26.04.2011 um 17:09 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
|
Nun vertragt Euch mal wieder
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Och, ich auf keinen sauer, mir gehts nur um Klarstellung.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 12.12.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
also ich habe meine festen spanner selbst gebaut
ich habe einfach einen alten spanner auseinander gebaut, dan hab ich dort wo die kleine schraube draussen drauf kommt ein 8er gewinde reingeschnitten dan eine mutter auf einen gewindestab aufgeschweisst und abgerundet das ganze dan in das neue gewinde eingeschreub auf der aussenseite kommt erst eine mutter direkt bis an das ende des spanners geschraubt zum fixzieren des gewindestabes dan habe ich am ende des gewindestabes 2 muttern gekontert dort kann man dan einen schlüssel ansetzen fertig kosten ca 3€ und 10min arbeit ![]() ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|