![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würde Silikonöl oder Spray nehmen
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Und: mein alter Berufsschullehrer sagte damals schon: Ein Schlag auf die Birne ist gut fürs Gehirne!! , wobei ich das von meinem Direx vorher nur vornehmer kannte: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen... was dann ja wieder hier zu passen würde:
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
@Tom: Wenn der weiterhin Probleme macht,
komm mal bei mir vorbei (Euskirchen ist ja nicht weit), dann schauen wir mal nach deinem Umdrehungsmessgerät ![]() Ich hab leider keinen für ne A7 mehr da, sonst könnten wir den auch direkt austauschen. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Bin wahrscheinlich schon zulange dabei. Die Gemeinschaft hier funzt sehr gut und daher sehe ich auch kein Problem darin, einen DZM von jemanden zum Ausprobieren geliehen zu bekommen oder für kleines Geld verkauft. Oder es kommt mal einer rüber oder Du fährst zu nem Kollegen und bei ein paar Tassen Kaffee wird das Problem aus der Welt geschafft. Der DZM lässt sich auch komplett zerlegen, allerdings gibt es keine Garantie, das er hinterher wieder funzt. |
|
|
|
|
![]() |
|
|