Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.01.2011, 00:06   #1
GPZ Freak
Gast

Standard Lauter Knall

Hy Leute. Hab heute etwas unmögliches erlebt. Oder bessergesagt kann ich es mir nicht erklären. Bei meiner RX den Schlüssel reingesteckt, auf on gedreht und PENG. Ein riesen knall. So dass es gepfiffen hat in den ohren. Studiere seither dran rum aber kanns mir nicht erklären. Hab vorher noch an den Vergaserzügen rumgeschraubt damit alles passt und etwas mit dem Gas gespielt(RS Flachis) und hab mir überlegt ob sich ev. der sprit der da hinter die schieber gespritzt wird entzündet hat. Klang wie eine fehlzündung. Aber ich habe den startknopf nicht gedrückt!!! Ist es möglich dass irgendwo ein kurzschluss war und das bewirken könnte? Konnte es nicht lassen und hab sie (Mit gehörschutz und draussen) nochmal gestartet. Fühlte sich alles normal an. Das gabs echt noch nie dass ich mir auf was keinen reim machen konnte aber hier komm ich nicht drauf. Hat jemand eine idee oder soll ich damit leben und die Geschichte zu X-Faktor schicken?
Alt 31.01.2011, 00:32   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Schicks an Mulder!

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 01:24   #3
Rüdiger
Junior Sexgott

Benutzerbild von Rüdiger

Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Meine Glaskugel ist Ski laufen.

Wenn der Geber gerade nen Impuls beim Einschalten von der Scheibe bekommt, kann es schon möglich sein das da ein Funke generiert wird. Dann hast aber ordentlich am Kabel gezogen. Sowas macht man ich mit Schiebervergasern wenn Sprit drin ist.

Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 07:59   #4
darkman74
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von darkman74

Renommee-Modifikator: 28
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Meine Glaskugel ist Ski laufen.

Wenn der Geber gerade nen Impuls beim Einschalten von der Scheibe bekommt, kann es schon möglich sein das da ein Funke generiert wird. Dann hast aber ordentlich am Kabel gezogen. Sowas macht man ich mit Schiebervergasern wenn Sprit drin ist.

Einigen wir uns drauf das der Motor das nicht überlebt hat, würde mich dann kostenlos um die Entsorgung der Trümmer kümmern

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!

Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 10:12   #5
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ist der Tank rostfrei??

Würde das gleiche wie Rüdiger tippen. Wenn Du die Schiebervergaser ordentlich bewegst, ballerst Du evtl. Sprit in einen Zylinder.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 13:49   #6
GPZ Freak
Gast

Standard

Danke für die aufheiternden Witze und die TippsWie erwähnt hab ich ordentlich mit dem Gas gespielt(Auch paar mal Vollgas um zu Testen obs sauber zurückgeht). Blos dass das Zeug sich entzündet konnte ich mir nicht erklären. Wie erwähnt. Nur Zündschlüssel gedreht. Da jedoch alles lief und Rüdi und Sigi eine Idee haben kann ich das wohl als Blödheit/Nichtwissen meiner Seite abhackenDanke euch

Edit: Wieso Tank Rostfrei? Kann ein Tank auch Ballern
Hab mal reingeguckt als er ab und Leer war. Was ich sah, sah gut aus. Jedoch hab ich keine dieser Dingsbumsdinger mit Kamera die man reinschieben kann
Alt 31.01.2011, 14:12   #7
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von GPZ Freak Beitrag anzeigen
Edit: Wieso Tank Rostfrei? Kann ein Tank auch Ballern
Hab mal reingeguckt als er ab und Leer war. Was ich sah, sah gut aus. Jedoch hab ich keine dieser Dingsbumsdinger mit Kamera die man reinschieben kann

Ist ein running Gag hier im Forum, da die RX-Tanks schneller rosten als ein Hund 'nen Haufen macht.
Und ausser den Motoren sind noch intakte RX-Tanks auf dem Markt sehr begehrt.
Alt 31.01.2011, 16:02   #8
darkman74
Ninja Defcon 4

darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Danke für die aufheiternden Witze und die Tipps

Was heist da Witz?? das war mein voller Ernst *grins*, hätte ich wenigstens mal wieder nen Grund gehabt zu den Eidgenossen zu fahren (ich hab da noch n paar cafe ausstehen *gggg* )

Naja abe da es dann doch wieder nix war ;-) bitte schön immer wieder gerne ;-)

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!

Alt 31.01.2011, 20:53   #9
GPZ Freak
Gast

Standard

Cafe gibts bei mir auchKannst mir ja einen Horizont Motor organisieren und den vorbeibringen. Dann kannst gleich mal "Schulden" eintreiben
@Sigi: Da wird nix geschlachtet
Alt 31.01.2011, 23:03   #10
Mucki
Ninja Defcon 2

Benutzerbild von Mucki

Renommee-Modifikator: 34
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Jedoch hab ich keine dieser Dingsbumsdinger mit Kamera die man reinschieben kann
Ich hab auch son Dingsbumsding ohne Kamera , reinschieben geht aber trotzdem

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 00:41   #11
GPZ Freak
Gast

Standard

Ich glaube die Frauen haben recht wenn sie sagen Männer werden nie Erwachsen
Alt 01.02.2011, 01:20   #12
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Jo, aber ohne Bewegung funktioniert das Ding auch nicht richtig

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)

Alt 01.02.2011, 07:15   #13
darkman74
Ninja Defcon 4

Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Jo, aber ohne Bewegung funktioniert das Ding auch nicht richtig
Bei vielen auch nicht mehr MIT Bewegung

Alt 01.02.2011, 08:23   #14
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Siehste, ich hab nur ein Bumsding
Unter anderem funzt da auch das reinschieben.
Es funzt aber auch noch anders
Alt 01.02.2011, 08:33   #15
Dingens
Gast

Standard

Ich hab mein "Dingsbumsding-mit-Kamera" verliehen, damit mal ein anderer damit spielen kann, Das Ding ohne Kamera verleih ich nicht da schieb ich noch selber mit..
Alt 01.02.2011, 11:03   #16
littlelaugh
Ninja Defcon 5

Benutzerbild von littlelaugh

littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Ich hab mein "Dingsbumsding-mit-Kamera" verliehen, damit mal ein anderer damit spielen kann, Das Ding ohne Kamera verleih ich nicht da schieb ich noch selber mit..

ach was, ist doch kein Stück Seife. Da nutzt sich nichts ab.

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:06   #17
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Hauptsache an dem Dingsbums ist noch der Schenllverschluss dran....

Alt 01.02.2011, 12:18   #18
littlelaugh
Ninja Defcon 5

Benutzerbild von littlelaugh

littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Hauptsache an dem Dingsbums ist noch der Schenllverschluss dran....
Ich weiß nicht, müssen wir Ihn mal nach seiner Konfession fragen.

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort