![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Moin ,morgen will ich eigendlich zum Grillen nach Stade fahren.
Also noch schnell Moped angemeldet und Benzin auffüllen für eine kleine Proberunde. Nun hab ich aber ja meinen Sohn dieser Strolch. Der hat ein Quadt ja bekommen und bedient sich aus meinen Fundus an Treibstoff. Alle Kanister gekennzeichnet.Benzin ,Diesel und 2 Takt Gemisch . Letzteres für Kettensäge und Quardt. Was macht dieser kleine Strolch,kippt 2Taktöl in denn Bennzikanister und ich kipp das in die Dicke.Echt Lecker was da aus dem Auspuff kommt.Also Probefahrt abgesagt und Tank erst einmal Leer machen und hoffen das alles Gut gegangen ist. Weiß einer was dabei passieren kann?Kolbenringe ,dichtungen????? Kann ich mich damit auf die Bahn wagen nach Stade????
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
hast den Motor ja wohl schon laufen lassen...außer das er das Öl mitverbrennt und wahrscheinlich schlechter läuft, denke ich wird da bei kurzzeitigem Betrieb nix kaputt gehen. Ich würd' den 2-Takt-Sprit ablassen, Vergaser leerlaufen lassen, Tank mit normalen Kraftstoff befüllen und die Vergaser mal auf "Pri" durchspülen. Und für den Junior gibt's eine Woche Quad-Verbot (ich weiß, daß ist schlimm...) Grüße Michael
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Nix, wird mitverbrannt, qualmt und stinkt vielleicht aber sonst nix...
Ich kipp alte Mischung, die ich nicht mehr für die Säge,Sense, also die ganzen 2taktdinger gebrauchen kann immer ins Auto der Frau, passiert ist bisher nix... und in meinen Diesel kommt auch immer ein Schluck 2 Taktöl, wegen der Biodieselplörre... Also einfach fahren und nicht rummemmen |
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
|
[
Und für den Junior gibt's eine Woche Quad-Verbot (ich weiß, daß ist schlimm...) Grüße Michael[/QUOTE] Also das mit eine Woche ist nicht Schlimm für denn Junior ist momentan bei seiner Mutter. Ich muß mir was drastisches ausdenken Bier holen schicken aus der Stadt zu Fuß wäre ein ansatz![]() Also werde ich mich heute mal dransetzen und das Gemisch ablaßen und dann mal eine Probefahrt machen .Ist die erste Ausfahrt nach meinem Unfall und morgen dann zum Grillen nach Stade.Auf 2 Rädern
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ding wird laufen, passieren kann da nichts.
Bis morgen dann .
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich fahre immer einen Schuß Zweitaktöl im Sprit - das riecht so gut.
Das ist der Duft der Rennstrecke. Ist der Tank voll, wenn nein volltanken, wenn ja ein Teil ablassen und volltanken, dann qualmt´s nicht so. Gruß Micha
|
|
|
#7 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Mönsch Kerl,
wer gut schmiert, der gut fährt. Weiß doch jeder. ![]() Gruß, Stefan P.S.: Sei froh, dass es kein Diesel war. Dann hättest Du auf jeden Fall nicht nur den Tank, sondern auch die Versager ablassen müssen.
|
|
|
#8 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gibts hier politisch korrekte Leute??? Ich warte jeden Tag auf die schwarzen Limousinen. Waren ja gerade erst bei dem Cheffe. Was meldet er sich auch so komisch am Telefon mit Drogenberatungsstelle.
|
|
|
#10 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.07.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
ach halb sowild ich kenn jemanden der kippt sein altöl immer zu ner eiche und das seit jahren der eiche gehts noch immer gut :-)
er sagt immer : Öl kommt aus Erde -Öl geht in Erde :-)))))))))))))))))))))))))))))))
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Ist ja wohl bewiesen, das das was die da in den Sprit reinkippen, richtige Pansche ist, das was ich mach, ist dem quasi entgegenzuwirken.
![]() Zitat:
Es gibt nämlich Leute auf der Welt die glauben das ernsthaft ... hab das schon so erlebt... ![]()
|
|
|
![]() |
|
|