![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Für Lackierungen ist genau die Vorarbeit das A & O wenn die nicht richtig gemacht ist wird es immer miserabel aussehen. Da ist immer Handarbeit gefragt ... was meinst Du warum Lackierarbeit in Fachbetrieben so teuer sind..... nicht wegen dem bisschen Farbe da drauf blasen..... (aber auch das muss man können wenn es vernünftig aussehen soll.... So wie Du die Teile anscheinend bearbeitet hast hilft nur noch spachteln, Spritzspachtel und noch mehr Handarbeit wie vorher wenn es nach was aussehen soll.... Will Dir ja nicht zu nahe treten.... aber manchmal hilft es wenn man vorher mal mit jemanden der Ahnung hat spricht bevor man anfängt.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|