![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt ja schon Menschen die gerne mal andere Bremsen draufmachen, nur weil es "geiler" ausschaut....und das is nun echt nix schlimmes
Ganz im Gegenteil..... Aber die Bremsanlage für " die alte Rübe " im Normalbetrieb ist gar nicht so schlecht. Wirklich nicht. Es ist immer so ne Sache......ne fette Bremsanlage bei der dünnen Gabel, wenn auch noch alles Original ist ( Federn und Öl ) und ohne Stabi....tja, da kanns beim Ankern schon durchschlagen und flattern.....bringt also nix. Da muss man die alte Gabel schon aufrüsten und dann funst das auch. un zwar ZACKIG !!!!!! Für die Neulinge unter uns......... !!!!!!! Ein weit verbreiteter Irrglaube bei "Neu GPZ 900R Treibern" ist....mehr Luft auf die Gabel oder Federbein......hab ich auch versucht...man muss ja mal schauen was passiert..... Kinners, die Fuhre wird bockig und ...... zu viel Druck und die Dichtungen fliegen weg ! Geil is ..... ab an die Tanke, Böppel an der Gabel ab ( jaaaaaa, ich hab noch einen ) und dann mal Reifenfüller angesetzt und dann ma Druck drauf.....Fahrstuhl !!!!!! Da geht die Gabel ab!!!!!!!! Und.....ach ja die ersten Erfahrungen......NEIN, damit bekommt man da Heck nicht höher....... Das Glück der Anfänger..... Ich hab ein Tränchen im Auge....Kinners, was war ich STOLZ !!!!! auf meine Dicke.... Ein verträumter Gruß Ralf Wird Zeit das Sommer wird !!!!!!
|
|
|