![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.02.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Mein Anfang
![]() SB Lenker Umbau von Gimbel mit Stahlflexli Rechtes lenkergewicht war hartnäckig mußte aufgebohrt werden.......tststs Sonst ging alles ziemlich einfach wech...... Der Lenkeradapter wird nur mit 2 Schrauben mit Loctite außen befestigt und in der Mitte mit der Zentralmutter, fast vergessen diese anzuziehen Lenker war schon kurz dran hihi. Jo dann die Bremse austüfteln wie die am besten sitzt damit an der Verkleidung und Scheibe freigängig das Sicherungsloch gebohrt noch etwas Gewebeklebeband verschafft als Lenkerauflage unter dem ganzen Gerempel. die kurze Stahlflex an den Verteiler angebaut.......alles versaut........ordentlich geflucht........ ach war daß nicht schön Jo dann den Gaszug noch nach rechts verlegt alles zusammengebaut und angezogen. Bremsen entlüftet an alllen 6 Nippeln (tststs) lecker Dot4 eingefüllt und gut. Bilders gemacht im versauten Zustand leider Abgewaschen und Probelauf Aufheulen bis Anschlag.......................................... .................................................. ..................furchtbar Notaus Tank wieder runter der Seilzuch aus der fixierung am Vergaser gerutscht.....grrrrrr eingefedelt und wieder alles zusammengefummelt........Tankanzeige natürlich vergessen Heimgefahren Geil war das Geld wert super fahren damit Grüße
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist ja unglaublich, so etwas habe ich ja noch nie gesehen.
Ich glaub ich kauf mir 'ne Schraube und mach nen Thread dafür auf und laß mich huldigen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Na siehst Du
für mich als Schraubanfänger war daß heute halt etwas Neues für einen altgedienten Vollprofi vermutlich nicht. falls ich etwas falsch mache denke ich können mich erfahrene Schrauber darauf aufmerksam machen ![]() grüße
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Sag mal hast du da mit dem Dot 4 so rumgesaut ( Bild 2.)???
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Jo, sieht so aus. Aber bei dem Zustand kann ja noch nicht viel kaputt gehen
![]() Ansonsten sach ich, is noch kein Meister nich vom Himmel gefallen. @Sigwart: Gibt Leuts, die bringen sich mit nem Hakenschlüssel um und denken Torx wären Außerirdische
|
|
|
#6 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries |
Also ich denke mal das du das schon richtig machen wirst denn ich habe nicht anders angefangen und was die DICKE angeht....so wie du sie behandelst so behandelt sie dich auch....meine meinung....
|
|
|
|
#7 |
|
Arbeiter
Ne ne so schlimm bin ich dann auch nicht.
War daß Wartungsöl vorne weg da die Schrauben alle etwas Rost angesetzt hatten Dot 4 ist mir nur übers Vorderrad verteilt.......habs nachher gut abgewaschen Ja viel kann man nicht kaputten tut mir im Herzen weh wenn ich den Zustand sehe, aber eins nach dem... Jetzt dann noch die Simmeringe vom Ausgleichswellchen etc. WaPu trocknen die ganzen Standschäden halt dann kommt auch ihr Kleidchen wieder dran.
|
|
![]() |
|
|