![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen. Habe vor einigen Tagen ne kurze Ausfahrt mit meiner "Dicken" gemacht. Dabei ein Bremsrubbeln festgestellt. Neue Beläge haben das nicht beseitigt. Habe mich dann mal umgeschaut nach neuen Scheiben. Fahre übrigens ne 85er mit starren Scheiben.
Hatte dann bei Polo welche von ABM gesehen. Sollten 159 € pro Stück kosten. Habe dann ABM direkt angemailt ob es nicht einen "Frühjahrs Rabbat" gibt. Und siehe da, habe beide Scheiben, in Wave Optik, für 212 € inkl. Porto bekommen. Nur mal so als Tip für die Kollegen. Alles Gute, und allen Usern eine schöne, unfallfreie Saison, Gruß Uwe |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hast Du nen link zu Polo?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Hatte meine damals auch über die bezogen und kann sie nur weiterempfehlen... Opti, Preis und Leistung top
|
|
|
#5 |
|
Gebietsleiter
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
.....und die Scheiben einfach drauf?
Haben die ne ABE oder eintragen lassen? Hast du auch andere Bremsklötze draufgemacht? Ich habe auch "Rubbelscheiben" und überlege gerade wie ich umrüste. Scheiben, Stahlflexe, Sinter´s..... muss nur mal schauen wie man das Kack-Anti-Dive lahmlegt! Gruss Ralf
|
|
|
#6 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gebietsleiter
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Thomas,
also meiner Meinung nach ist das ne Fehlkonstruktion. Braucht kein Mensch. Für was auch, funzen tut das eh nich, also zumindest merk ich nicht´s davon. Ich denke andere Gabelfedern mit gescheitem Öl sind da die bessere Wahl. Dazu noch ein Gabel-Stabi und damit ist selbst diese dünne Gabel zu gebrauchen. Is ne alte Dame, die muss mann nicht mehr ausquetschen bis es kracht. Aktuell habe ich alles noch original. Bis auf nen Kern-Stabi. Ich......sehe jedenfalls keinen Vorteil in dem Anti Dive System. Aber das ist bitte meine Meinung. Gruß Ralf
|
![]() |
|
|