![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Hi Leute möchte gern mein zweit Projekt in dem Braun ton von UPS lackieren nur das Probleme ist ich finde einfach kein RAL Ton oder Farb code für die Farbe .
Hab nur rausgefunden das sie Pullman Brown genannt wird . Wer von euch kann mir da weiter helfen
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Denke aber nicht das der mir ne Farbnummer nennen kann ... ist nur Benutzter der die Kohle übern Tisch schiebt und machen lässt........ Sonst könnte ich Ihn ja mal fragen.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
na ja wäre nen Versuch wert.
ich finde die farbe nicht schlecht , wenn die nachher noch schön geklar lackt wird und Beige Schriftzüge . Joa das fänd ich gut
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Fragen kostet nix.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ausstattungscode T1661 bei Mercedes, Ähnlich Ral 1004.
Sagt die Ausstattungsliste für Verteilerfahrzeuge UPS
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
|
Hab gerade auch noch mal ein bisschen gelesen. UPS hat auf den Farbton einen Markenschutz. Ist Ursprünglich der Hausfarbton der Firma Pullman gewesen die Schlafwagen für die Eisenbahn baute...
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eventuell das:
LH8C,.... Volkswagen colour code. Named: UPS braun in german paint catalog.
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries |
Vielleicht hilft dir das ja weiter.... und das Porsche Macadamia braun LM8W
|