![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Ellifahrer,ich habe meine Homepage aktualisiert.Ich hatte über Winter eigentlich vor,meine 900er auf Einspritzung umzubauen.Ich habe mal langsam begonnen,und da alles wider Erwarten sehr gut lief,bin ich jetzt schon fertig.Die Töle läuft und beisst richtig.
wer will,kann sich auf meiner Homepage die Sache mal ansehen.Fragen kostet nichts. Übrigens hat die Page der Franzosen einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Meine Page: www.lombardigrandprix.de.tl Viel Spass beim Stöbern,Gruss an alle Gleichgesinnten. Ich möchte kein Mitglied in einem Club werden,der Leute wie mich aufnimmt! (Nicht von mir,aber Urheber Unbekannt) |
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Schick! Und mir haben immer alle erzählt, die alte DFI würde auf dem 9er Motor nicht funktionieren...
Die gleiche Idee hatte ich nämlich damals auch schon... Viel Erfolg! Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Deshalb,nichts erzählen lassen!Selber ausprobieren.Die alte DFI ist besser als ihr Ruf.Sie läuft höchstens zu fett,weil für 1100ccm ausgelegt.Aber das kann man über die Temperaturfühler in Grenzen beeinflussen,oder über den Kraftstoffdruck.Aber von der Leistung her kommt das in etwa hin,müsste eigentlich funktionieren.
Hallo Fabo,hier siehst du auch deine ehemaligen Chromdeckel am Lufi. |
|
|
|
#4 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
So Leute,jetzt mal Bericht über die DFI in der ZL 900.Am 1.Mai mal eine ausgedehnte Probefahrt gemacht.Das Gerät läuft wirklich gut,nur auf den ersten 1000 m,wenn sie noch nicht warm ist,läuft sie etwas zu fett.Das stört aber nicht weiters,1000 m sind schnell bewältigt.Wenn sie dann warm ist,stuckert sie etwas im Teillastbetrieb,wenn die Drosselklappen etwas geöffnet sind.Stört aber beim Fahren auch nicht.Sie frisst jetzt 7 Ltr auf 100 Km,mit dem jetzt montierten 1000er Tank kommt so ein schöner Aktionsradius zusammen.Die von mir montierte Benzinpumpe von einem Fiat Uno funzt nicht so,wie gewünscht.Die Fördermenge(nicht der Druck)ist zu hoch,durch vorgeschaltete Kraftstoffilter
am Hahn und vor der Pumpe entsteht Kavitation,und die Pumpe macht durch Luft im Kraftstoff Geräusche und hat 120 Km gelebt.Die nächste Pumpe läuft ohne Filter,jetzt gehts.Bei Gelegenheit werde ich mal Ausschau nach einer Originalen Pumpe halten,die ist doch besser auf das System abgestimmt. Macht aber jetzt richtig Spass im Elsass herumzuheizen,und keine Sorge mehr wegen den raren Tankstellen dort.Übrigens habe ich am 1.Mai im Elsass meine erste amtliche Messung per Laser aus der Hecke von hinten bekommen:119Km/ kosten 45 €.Die Französischen Flics machen jetzt auch ernst,es passiert einfach zuviel.Aber der Flic hat sich gewundert,weil der alte Bock so schnell läuft.Dazu habe ich mal überhaupt nichts gesagt.Wenn der wüsste.... Also,für alle,als Anregung,es geht.Gruss Kawaheizer Ich möchte kein Mitglied in einem Club werden,der Leute wie mich aufnimmt |
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Moin, der Spruch ist von Groucho Marx.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Moin Moin,danke für die Auskunft.Ich wollte schon immer mal wissen,wer das gesagt hatte.
Die Anmeldung hier hat sich somit gelohnt! |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Klar,das passt:Für alle Marx Fans noch zwei Passende Sprüche:
Die Ehe ist eine wunderbare Einrichtung, aber wer möchte schon in einer Einrichtung leben? Alimente zahlen ist wie ein totes Pferd mit Heu zu füttern |
|
![]() |
|
|