![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, wollte auf diesen Weg das erste mal bei euch im Forum mitwirken.
Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich weiss nicht, wie ich meinen Tank verschlauchen soll an den Vergaser. Vergaser hat einen Schlauch für Kraftstoffzufuhr. Benzinhahn am Tank hat 2 Abgänge, sowie weiter unten am Tank ein Abgang mit elektr. Anschluss. BTW. ist ne GPZ 600R, wende mich hier an euch, da ich kein gescheites 600er Forum gefunden habe und die 900er ja fast baugleich ist. anbei noch 2 Bilder von den 3 Abgängen. MFG ![]() ![]() ![]() http://img18.imageshack.us/gal.php?g=dsc00618ks.jpg |
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Elektrische Anschluß der vom Tank kommt ist vom Geber der Tankanzeige.
Der Schlauchanschluß der da unten noch dran ist, ist nur ein Überlauf für den Fall das bei dem Geber mal Sprit ausläuft. Da gehört nur ein Schlauch drauf der richtung Hauptständer verlegt wird, unten offen. Am Bezinhahn der "dicke" Stutzen ist die Spritzufuhr für die Vergaser, der "dünne" ist für die Unterdruckmembrane im Hahn. Der "dünne" wird an den Ansauggummis zwischen Zylinderkopf und Vergasern angeschlossen.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hey danke schonmal im Vorraus Helmut,
kann ich dann auch den "dünnen" Tanknupsi an den Unterdruckschlauch vom Vergaser schliessen? War total verdutzt, weil mein Vorbesitzer den kleinen benzinhahnausgang einfach mit dem grossen Benzinhahnausgang verbunden. ![]() Hoffe kann euch wenn ich noch ein paar Probleme mal haben sollte mich an euch wenden. Bin Jetzt nach 6 Jahren das erste mal über 2 Zylinder Motorräder hinausgekommen... ![]() Und in den letzten 2 Jahren hab ich schon nix mehr an 4-Taktern gemacht, war zuviel mit meiner 2-Taktsäge zu beschäftigt ![]() So long Cor72z
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Im Normalfall kommt der dünne Anschluß dann auf den Vergaseranschluß vom 2. Zylinder, auf dem Rest sind schwarze Gummi-Kappen drauf. Die Anschlüsse am Vergaser dienen auch zur Synchronisation der Vergaser.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ja,das mit der Synchronisation wusste ich schon, der Vorgänger hatte wohl keine Kappen und hat alle Unterdruckschläuche vom Vergaser verbunden und dann mit Schraube verschlossen.
Also sage ich schonmal danke, werde es ausprobieren, sobald ich den Vergaser wieder zusammen habe. MFG |
|
![]() |
|
|