![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Ist ja eigentlich OK, würde aber doch gerne irgend wann auf ZZR Vorderfelge umrüsten wegen 3,5" Felgenbreite. Schau also mal ob ich wenn's passt mal günstig ne ZZR Gabel kriege und geb die Tomcat Gabel meinem Kumpel mit der Tomcat. Den derzeitigen Vorderbau nehm ich dann für die Orginale die ich irgend wann mal aus meinem Teilebestande zusammenbauen will. (Sind fast alle Teile dafür im Regal )
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|