![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Junior Sexgott
|
Danke, denke wird schon schön. Mal etwas ausruhen. Hab's zumindest Unterbringungsmäßig recht günstig (Special Price
), meine Cousine ist aus Langen in Hessen dort hin gezogen, hat ne Pension dort gekauft und Renoviert mit kleinen Appartmenthäuschen dabei.Wenn ich mit der GPZ hoch gefahren wäre, hätte meine Holde mit dem Junior sich im Watt vergnügen können und ich wäre flexibler so Spritztourmässig..... aber dann vielleicht ein anderes Mal...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Junior Sexgott
|
Gestern Abend endlich mal zu ner kurzen Probefahrt incl. Dusche mit den neuen Rädern gekommen. Kette hat aber ab und an mal irgend wie am Schalthebel rumgerattert.
Heute Seitenplatte links runter gemacht. Das Problem war das die Kette ganz leicht an den Zapfen / Bolzen für die Schalthebelbefestigung kam und dort etwas gekratzt hat. Hab den Bolzen aus der Rastenplatte raus gemacht 3 mm abgedreht und mit Lagersicherung wieder eingesetzt. Schalthebel im Bolzenbereich auch um ca. 3 mm schmäler gemacht und nu is Platz genug. Glaube Knight hatte das gleiche Problem
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-WetzerGeändert von Pilot (23.07.2009 um 16:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo Glückwunsch , sieht alles sehr sauber gemacht aus .
Wer hat den die Guilliari-Bank bezogen ???? Finde die passt echt gut zu unserer Dicken , wenn sie nicht gerade weiß oder rot ist.
|
|
|
|
#29 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Hatte den alten Bezug in seine Bestandteile zerlegt und diese für Schnittmuster aus Pappe verwendet wonach ich die neuen Bezugsteile geschnitten hab..
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
|
|