Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Fahrwerk
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.07.2009, 20:40   #126
Langer
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Langer

Renommee-Modifikator: 22
Langer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLanger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann reservier man schon mal`nen Platz,mien Jung.

Mitglied der WS-Gilde § Bruderschaft Wietze
Ich sach noch:Is so.
Gruss,Langer
Langer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 20:42   #127
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
@Seikel
"...High Tech Druckentlüftungsmaschine..."
Jo das ganz einfach, Du nimmst ein 5 Liter Reservekanister, bohrst dort ein Loch rein, dass dort ein Autoventil rein passt. dann bohrst du in den Schraubverschluss ein kleines Loch, ca. 6mm damit Du ein Röhrchen dort rein schieben kannst, dass bis auf den Boden des Benzinkanisters reicht, auf dieses Röhrchen stülpst du dann einen Schlauch, den Du auf den Entlüftungsnippel von den Bremszangen machst. Dann gibst Du mit einer Fusspumpe ein bisschen Druck über das Autoventil auf den Kanister, den Du natürlich vorher mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt hast, dann öffnest Du den Entlüftungsnippel und drückst die Bremsflüssigkeit aus dem kanister in den Vorratsbehälter der Bremse. Ist zwar jetzt bisschen kompliziert erklärt, aber allen Unkenrufen zum Trotz das funktinoniert, nur nicht zuviel Druck auf den Kanister sonst spritzt die Bremsflüssigkeit 5 Meter hoch gell Fettie.

Für die von mir hier gemachten Angaben übernehm ich keinerlei Garantie, für Leute, die sich mit Bremsen nicht aus kennen. Um die Luft aus dem System zu bekommen funktioniert das, hab ich selber schon getestet.

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 22:15   #128
darkman74
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von darkman74

Renommee-Modifikator: 28
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Ist zwar jetzt bisschen kompliziert erklärt, aber allen Unkenrufen zum Trotz das funktinoniert, nur nicht zuviel Druck auf den Kanister sonst spritzt die Bremsflüssigkeit 5 Meter hoch gell Fettie.

Sabbel ned ;-)

da nimmste n Kompressor mit 15 Bar und dann Feuer Frei!

Fusspumpe .-......... is doch Kinnergeburtstag

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!

Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 22:22   #129
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von darkman74 Beitrag anzeigen
Sabbel ned ;-)

da nimmste n Kompressor mit 15 Bar und dann Feuer Frei!

Fusspumpe .-......... is doch Kinnergeburtstag

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 23:40   #130
Tacana77
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Tacana77

Renommee-Modifikator: 0
Tacana77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich farge mich ernsthaft ob der kalender noch stimmt der 1 April ist doch schon längst rum .Wenn ich so pleite Bin das ich den REIFEN bis äuserste ausreizen will.past die story mit den Einkäufen soch nicht da rein ,ein kompleter satz NEUER Reifen hätte dich sicherlich weniger als 350 Teuros gekostet(habe selber vor ca 3 wochen Inkl. aufziehen ,und sogar demontage der Räder 230 Euro für BEIDE Bezahlt) Ich möchte hier keinen Persönlich angreifen ,oder beleidigen .Aber Für mich ist das Absolut nicht Naachzuvolziehen .Ach und neben bei meine Reifen wekstatt hätte mir auch im Notfall noch ein AUTO Stellen können .
Es ist irgenwwie lächerlich das ganze .
Alt 16.07.2009, 11:00   #131
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Verdammt, ich brech ab, wollte ja eigentlich dat ein oder andere vom rsk hier rein zitieren, aber irgendwann war dann die Maustaste halbverglüht...

Nochmal im Ernst,
sollte wirklich ein menschliches (zumindest halbwegs zu unserer Gesellschaft dazugehörendes AUFRECHTGEHENDES) Individuum nachweislich hinter dem ganzen Mumpitz hier stecken,
dann lad ich hiermit offiziell zum Jim-B. "Summer leaves run"!
Zwei Schachteln Jim un 30 Liter Bier würd ich stiften.
Um ´ne Wiese, ´ne Rolle Klopapier und ´n Klappspaten kümmer ich mich auch.
Aber erst mal gehört bewiesen das...

So long, Conny..

P.S. Für den Langen natürlich ´ne Pulle Bac..
Bin dabei!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:05   #132
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 18
rsk900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Tacana77
Ist so, dass ich inzwischen fast 900 Euro miese habe auf dem Konto. Habe auch andere Dinge gekauft für's Motorrad. Heute geht es weiter. Neue Bremsbeläge für vorne links. Völlig abgenutzt. Vorne rechts wie neu. Was ist denn da los ? In zwei Wochen bin ich übern Berg finanziell. Geldausgeben geht bei mir ganz schnell, wenn ich nicht aufpasse. Wegen der Maschine bin ich schonmal in einen Kaufrausch geraten im Winter .Aber das Reifenmontiergerät lohnt sich bei 2500 km im Monat, denke ich. Finanziell vielleicht nicht ganz aber ich habe keinen Stress mehr mit Werkstätten. Man muss die Technik nur beherrschen. Nicht umgekehrt.

Gestern Bremen - Emden - Bremen: alles lief gut hinten. Der neue Reifen ist noch dran. Ist aber Interessant, dass ab dem Zeitpunkt, wenn kein Profil mehr da ist, man immer noch bei gemäßigter Fahrweise ganze 3000 km schafft, bis das erste Gewebe rausschaut. Das ist die Quintessenz dieses Beitrags, den ich jetzt lieber abschließe.
Ölverbrauch = 0,5 L / 5000 km

Mutti Merkel und die vielen Männer müssen weg !!!

Fette Frauen sind wertlos !!!
rsk900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:11   #133
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Bin dabei!!
Klar, kost ja nix
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:24   #134
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 18
rsk900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moment. Ich bin noch nicht fertig.

@Darkman74
"Hier hat wohl jeder schon mal einen Reifen bis zum Gürtel abgefahren oder auf nem Fest bis zur Vernichtungsgrenze abgebrannt und ist dann noch nach HAUSE..."

Wenn Du das gleich zu Anfang geschrieben hättest, dann hätten wir uns diesen ganzen, langen Thread ersparen können.. Und angeben tue ich nicht. Meine Eingangsfrage war ganz ernst gemeint..

Also, das haben schon alle gemacht, habe ich gelernt und da sind noch 3000 km drin ab dem Zeitpunkt an dem das Profil weg ist, habe ich bewiesen..

Damit schließe ich diesen Thread endgültig ab. Danke für alle konstruktiven Beiträge..
Ölverbrauch = 0,5 L / 5000 km

Mutti Merkel und die vielen Männer müssen weg !!!

Fette Frauen sind wertlos !!!
rsk900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:26   #135
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

nöööö!!!
Nich zu machen den Fred!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Alt 16.07.2009, 12:28   #136
Gerd.
Ninja-Member Gold

Benutzerbild von Gerd.

Gerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nett
Standard

Bitte, bitte nicht zu machen !!!!!!!

Es grüßet ganz herzlich ,der Gerd.

Weicheier fahren lackierte Felgen, Männer poliertes Alu !
Eine GPZ kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen....eine GPZ braucht Liebe !

"Vegetarisch" kommt aus dem indianischen und heißt : " Zu blöd zum jagen"

Gerd. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:32   #137
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Also, das haben schon alle gemacht, habe ich gelernt und da sind noch 3000 km drin ab dem Zeitpunkt an dem das Profil weg ist, habe ich bewiesen..
Das trifft aber nicht auf jeden Reifen zu. Meinen letzten Sportec M3 hatte ich ohne Profil noch knappe 500km drauf. Musste dann im Urlaub nen neuen aufziehen, da der nicht mehr lange gemacht hätte. Der war kurz vor Gewebe, evtl. wären da noch 100km gegangen, mehr aber auch nicht.
Allerdings fahr ich Motorrad nur aus Jux, Dollerei und Selbstbefriedigung. Da brauchts halt schon mal so 2-3 Hinterreifen innerhalb eines Sommers (falls wir dieses Jahr nochmal einen haben sollten). Sonst machts ja keinen Spaß
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 20:20   #138
Feno
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Feno

Renommee-Modifikator: 17
Feno wird schon bald berühmt werden
Feno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ist so, dass ich inzwischen fast 900 Euro miese habe auf dem Konto
Und dann kaufst Du dir bei Louis für 350 Taken nen Gerät anstatt 20-40 Euro in ner Werkstatt aus zu geben??? Und noch ne Microwelle........

Feno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 21:15   #139
darkman74
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von darkman74

Renommee-Modifikator: 28
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Feno Beitrag anzeigen
Und dann kaufst Du dir bei Louis für 350 Taken nen Gerät anstatt 20-40 Euro in ner Werkstatt aus zu geben??? Und noch ne Microwelle........

Total merkbefreit und Erklärungsresistent !

einfach vergessen und beten das er nie deinen Weg kreuzt

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!

Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 22:06   #140
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Standard

Zitat:
@Tacana77
Ist so, dass ich inzwischen fast 900 Euro miese habe auf dem Konto.

Mehr nicht??
Also ich reiz den Dispo immer VOLL aus!!
Alt 18.07.2009, 19:43   #141
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von green spirit Beitrag anzeigen
den einzig wichtigen Termin den du noch hast, ist am 25. oder 26. Juli nach Braunfels.
Jaaaaa! Biiiiiiiiiiitttttttttääääääää!

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
nöööö!!!
Nich zu machen den Fred!!
Zitat:
Zitat von Gerd. Beitrag anzeigen
Bitte, bitte nicht zu machen !!!!!!!
Genau! Und unter Denkmalschutz stellen!

Anderseits: Schon mal gecheckt in welchen Foren die Freds vom 900€-im-Dispo-Stecker so alles verlinkt ist? Das übertrifft doch sogar den Drehmomentschlüßel-Fred vom Fazer-Forum!

Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 00:31   #142
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum guckt eigentlich nicht mal endlich einer von der norddeutschen Fraktion vorbei? Kann doch nicht so schwer sein, wenn man doch schon weiß, wo er wohnt...

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 01:06   #143
kreavis
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Warum guckt eigentlich nicht mal endlich einer von der norddeutschen Fraktion vorbei? Kann doch nicht so schwer sein, wenn man doch schon weiß, wo er wohnt...

Jepp...

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja auf dem Treffen ein Besuchstrupp Nord

Naja, in ein paar Stunden weiß ich ja vielleicht schon mehr...
... ab geht`s nach Braunfels...freu
Antwort