![]() |
|
|||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Mahlzeit mannus,
Vielen Dank für dein Angebot, aber ich werde dem Rat von Rüdiger folgen und alle Schläuch tauschen. Dann reinige ich das komplette System und hoffe das mir die Dicke es auch dankt. Mit dem kleinen Kühlschlauch ist es also nicht getan. Hab bei Volker schon ne Bestellung gemacht. Nen Ölwechsem muss ich ohne hin noch durchführen, da der Vorbesitzer wohl die 4 Liter Angabe auf der Maschiene beachtet hat. Wenn das Öl dann draußen ist kommt die Ölwanne ab und ich schau mir das Sieb mal an. Hoffe nur das ich keine Metallspäne oder Dichtmasse finde. Das einzige was mich immer noch stutzig macht ist, dass der Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser voll ist. seikel hatte zwar geschrieben das der zum ausgleichen dient, aber wenn man bedenkt, das so gut wie kein Kühlwasser mehr im Motor ist hätte er das Doch theoretisch ausgleichen müssen und somit leer werden. ![]() Bei dem Vorfall kam schon ganz schön Wasser in Flüssiger so wie in Form von Dampf raus. Edit 02.07.09: Nach dem ich mir den Ausgleichsbehälter genauer angesehen und ein paar Beiträge aus dem Forum studiert habe, weiß ich nun wie das Prinzip funktioniert. Und wieder was gelernt^^ Ach ja, Thomas60, hast ne PM
Geändert von Feno (02.07.2009 um 17:19 Uhr) |
|
|
|
| Stichworte |
| geplatzt, Kühler, Kühlerschlauch, Kühlschlauch |
|
|