Zitat:
Zitat von Joachim1907
Moin Moin zusammen,
Ich als Frischling oder Greenhorn in eurer Gruppe habe hier schon viel gelesen. Weil:
In meinem Besitz ist seit 4 Jahren eine GPZ 900 die der Vorbesitzer matt schwarz gerollt hat.
Furchtbar schlecht gemacht.
Sie ist Bj. 86! Hat jemand Große Bilder einer A 3 im Originallack?
Vielleicht sogar die Farbnamen und Nummern?
Und an den Michael ( c-de-ville) muß ich mich auch noch wenden.
Die Schriftzüge könnt ich super gebrauchen wenn die einer A3 vorhanden sind.
|
A3 ist einerseits so in der Ausführung USA/Kanada:
oder in der Europa/Asian-Ausführung (übrigens rot/perlmuttweiss, der einzige Jahrgang in den Euro-Varianten mit perlmuttweiss):
Dasselbe gibt es dann noch in den Farbcombos blau/silber und schwarz/rot (sicher die seltenste, da sie meistens und wenn überhaupt als GPZ 750R in Europa angeboten wurde, zumindest in der Schweiz):
Und wenn du herkömmlich hier das Forum startest, findest du auf der linken Seite eine Spalte u.a. mit "Prospekte Flyer", dort findest du den Original A3-Prospekt. Den hier:
Im Moment gibt es aber noch keinen Anbieter für komplette Klebersätze, jedoch kann man das Meiste lackieren wie bei meinem Tank hier, da habe ich nur den Schriftzug geklebt:
http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=12011
Ich persönlich rechne es dir extrem hoch an, dass du diese mattschwarze Schei..e wieder in ein Juwel verwandeln willst.
Noch ein Hinweis: es gibt viele personalisierte Lackierungen, die gefallen denen, die sie machen oder machen lassen. Machst du eine Original-Lackierung, hat jeder Freude.
Viel Glück...