![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Junior Sexgott
|
Neidisch ???? Worauf ??????
Verbrauch steht doch absolut im Hintergrund wenn man seinen Spass beim Fahren hat. Ich verplemper den Sprit auch nur so zum Spaß, des Fahrens wegen. Wenn ich nur ans Sparen denken wollte würd ich vermutlich auch Fahrrad fahren, aber soll ja Leute geben die bei allem was sie tun immer nur ans Sparen denken. Ich sag immer : man lebt nur einmal und wenn Du in die Kiste hüpfst ist interessiert es auch keinen mehr ob Du auch immer schön gespart hast. ![]() ???? Vielleicht sollte ich auch aufhören zu rauchen, dann dürfte die Dicke auch 25 Ltr. auf 100 brauchen ??????? Aber mir geht's halt auch wie dem Typ der von seinem Arzt gesagt kriegt : Lassen sie das Rauche, das Saufen und die Weiber dann werden Sie Hundert Jahre alt. Worauf dieser erwiderte : Wofür ???
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|