![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Servuce,
Der Tüver wußte einfach nicht wie das Moped original aussieht. Denn das mit dem wegbauen kann zum Problem werden. Das ist eine bauartliche Veränderung und führt unweigerlich zum Erlischen der Betriebserlaubnis, schön geschrieben. Das Absägen vom Schutzblech gehört auch darunter oder ein vernüftig klingenendes Auspuffrohr, ich glaube ich könnte so weiter aufzählen, der Frühlung kommt. So. Mein Tüver der mir die gesamte Verkleidung damals ausgetragen hat meinte, dass die Maschine mit der ganzen Verkleidung abgenommen wurde und so funktioniert, und es sein könnte, daß wenn Teile fehlen, sich Verwirbelungen an der Maschien auftreten können, die wiederrum die Fahreigenschaft so verändern kann, dass die Maschine sich aufschwingen könnte und somit von der Strasse kommen könnte. Langer Satz. Kapiert was ich meine? Ich weis keiner der die Teile je abgebaut hat, hat bisher an Fahreigenschaft eingebüst, hat ja auch ein gutes Fahrwerk. Gruß N. (War wieder einer schneller) Geändert von otello48 (15.03.2009 um 20:45 Uhr) Grund: war wieder einer schneller |
|
| Stichworte |
| TÜV, Verkleidung, Verkleidung austragen |
|
|