![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Junior Sexgott
|
Denke wenn ich mir die Kerze so ansehen wie die abgerissen ist das Du wahrscheinlich nix in den Zylinder gekriegt hast. Fatal wäre es wenn vom Keramik des Isolators was zerbrösselt wäre aber das sieht ja noch heile aus.
Eventuell wenn Du die Möglichkeit hast Kolben nach unten drehen und mit einem dünnen flexiblen Stabmagnet durch die Kerzenbohrung in den Zylinder. Da das Metallteil der Kerze in der Regel Stahl/Eisen ist müsste es dran hängen bleiben. ![]() Denke aber wenn man sich die beiden Kerzenteile ansieht dürfte relativ gut abzuschätzen sein ob es da noch einzelne Bröckchen gegeben hat. Drück Dir die Daumen das nix drin ist.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|