![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Junior Sexgott
|
Nennt man asymetrisches Abblendlicht, macht sich aber nur beim Abblendlicht bemerkbar.
Beim Fernlicht gehts gleichmässig in die Ferne. Wie schon gesagt wurde wird beim Rechtsverkehr beim Abblendlicht die rechte Fahrbahnseite weiter ausgeleuchtet und beim Linksverkehr halt die linke. Somit hat man etwas weiteres Licht ohne den Gegenverkehr zu Blenden. Nur die Amis haben vom Werk her ne beide Seiten gleichmässig (aber nicht so weit) ausleuchtende Funzel in den Kisten. ( Hat mich immer wen ich da drüben unterwegs war immer gestört das man nix richtig sieht mit dem Licht) Deswegen müssen die Dinger bei uns ja auch umgerüstet werden.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|