![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ok,
Danke für die vielen Antworten.Ein Vorschlag für ne günstige Werkstatt war leider nicht dabei. Die GPZ ist seid heute beim Kawa Fachhändler.Seine Diagnose ist natürlich auch der Anlasserfreilauf..... Kostenvoranschlag liegt bei ca 1100€ ![]() Soviel zu fürn Appel und n Ei....hätte schon gedacht das das irgentwo günstiger geht und trotzdem noch wer was verdient. Bin gespannt wie das ausgeht (endpreis/ergebnis) ![]() Hauptsache sie ist Montag wieder da..... Grüße Meffy
|
|
|
#27 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Boah, viel Geld für einen Motor, der anschließend immer noch 88000km runter hat.
Bei der Laufleistung liegt dann auch bald das nächste Prob an. Für 300-400 Euro gibt es einen guten gebrauchten Motor mit der halben Laufleistung. Fur die Kohle die die verlangen kriegste ja schon ne komplette GPZ incl. Motor und TÜV. Hättest du dir sogar bei mir wegholen können. Das wäre mir ehrlich zu viel Geld.
|
|
|
#28 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei der KM-Leistung von 88000 hätte ich mir an deiner Stelle wohl eher einen anderen Motor besorgt .
Ist schon recht teuer , wenn alles offiziell ist. Wobei man dem Händler da nicht mal einen Vorwurf machen kann , wenn man mal überschlägt , was benötigt wird an Zeit und Ersatzteilen. ![]() Andererseits zeigt es aber auch was dir die Maschine Wert ist und dafür
|
|
|
|
#29 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das hätte ich für die Hälfte gemacht. Ist aber leider nicht in deiner Nähe...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
So erledigt.
Zuerst noch einmal schönen Dank an alle die sich hier geistig beteiligt haben. Das hat tatsache 1121€ gekostet (bei dem Preis gabs sogar noch neue Gasbautenzüge dazu) ![]() Gut ob die Maschine überhaupt soviel wert ist sei dahingestellt... naja da weiß ich was ich hab und die knattert fein los, immer ohne zu zögern bis zum Tachoanschlag ![]() Naja das alle Hilfe immer im Süden lauert war ja klar das war schon bei der Zephyr IG immer so.... Achja es war der Freilauf, paranoid wie ich bin hab ich mir alles ausgewechselte zeigen lassen. Grüße an alle Thema durch... Euch Meffy
|
![]() |
| Stichworte |
| anlasserfreilauf problem |
|
|