![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
habe noch zwei Fragen. 1. Welche Vergaser Kennzeichnung sollte eine GPZ900R Bj.91 Typ A7 haben ? 2. Was wäre wenn die Vergaser Kennzeichnung VO55 VL13 lautet und die Hauptdüse eine 136 ist. (Original Filter, Original Auspuff) für alle Infos DANKE Dirk
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich würd mal 132er Düsen (Original) versuchen...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
nur was kurios ist, in dem post war von einer 91er die rede die müsste doch normalerweise ne 100er düse drin haben!!! also Orginaler weise. Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
Will ja ned das es mir langweilig wird *gg Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also die alte Bedüsung und der neuere Luffikasten funktioniert genausowenig zusammen wie umgekehrt.
Hab ich selbst ausprobiert und immer bei kanpp 4-5000 U/min nen Leistungsausetzer gehabt. Alte Bedüsung rein und alten Luffikasten und alles war wieder gut. Gruß Axel
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Irgendwie ist jetzt auch der Zusammenhang etwas verloren gegangen weil auch die erste Frage schon etwas verwirrend war...
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Is schon ne tolle Sache mit der richtigen Bedüsung,
aber was ist an der ersten Frage den so verwirrend ? Gruss Dirk |
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Gemeinde,
der Dirk war gestern Nachmittag mit ne'm Kumpel noch bei mir. Leider etwas zu spät, was das feiern angeht. Der hat eine 91er mit einem Loch im Kasten und 136er Bedüsung. Bei 5-6000U/min geht nix mehr. Hab ihn zum Balzi geschickt, da meine 100er Düsen schon in Stefan seinem Motor werkeln und ich keine mehr da hatte. Ich denke mal, der Balzi hat alles da und wird die Kiste schon zum rennen bringen, |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na sag ich doch:
Neuerer Luffikasten und "dicke Düsen" geht nicht problemlos. Entweder den alten Einsatz in den Luffikasten (zwei Einlässe) oder die Düsen tauschen. Das Teil kriegt zu wenig Luft. Gruß Axel
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 4
Aaaalso, mein Senf!
ich hatte hier letztens damit zu tun nen ausgenudelten 84er vergaser zu tauschen, der neue versager war ANGEBLICH!! von der 88er (also 134er Düsen) hatte aber 100er drinne! so dann geht man die sache Wissenschaftlich an und zerlegt erst mal einen alten und einen neuen Versager und siehe Da, auser den Hauptdüsen war noch der Düsenstock und die Nadel anderst!!! wie es mit den Kanälen IM vergaser aussieht kann natürlich niemand sagen ![]() Aber wir schrauben ja gerne! also hingegangen ..... die ganzen innereien von den Alten Versagern in die neueren (abgesehen von den Schiebern) das ding zusammengetüddelt und siehe da die Sau rennt wie ein Eber auf LSD (wenn man bei 34 Pferden davon reden kann *grins*)konnten es mangels Zeit nicht ohne die beschissenen Drosselscheiben testen. auf jeden fall ist die Karre noch nie so gut gelaufen (mit den Drosseln) ![]() also man merke sich, nicht nur auf herstellerangaben und EBlöd angaben gehen sondern sich janz genau den Schmodder ansehen bei nem Bier n bischen grübeln und dann ma schön sachlich rangehen. in diesem Sinne Ein schönes Leben wünscht der Andy |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Ah jetzt ja.....
Dann weiß ich jetzt auch, warum bei meiner ab 4000 nichts mehr geht.... Hatte den Versager getauscht und da sind 100er Düsen drin und bis 4000 U geht dsie recht gut und ab da nix mehr.... Oh mann... das wird wieder ein gefrickel die zu tauschen.... Welche Nadeln sollte man in Verbindung mit den 132er Nadeln fahren? Greetz Ede
|
|
|
#13 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Für A1-A6:
Hauptdüse #132 Standgasdüse #35 Düsennadel #D478=N27B Für A7+A8: Hauptdüse #100 Standgasdüse #35 Düsennadel #D477=N67I So stehts beim Keyster-Kit dran.
|
|
|
#14 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Danke
|
![]() |
|