![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin Moin,
habe Probleme mit meiner GPZ 1000 RX nach dem ich die Nockenwelle Einlass getauscht habe. Nockenwellen stehen parallel zum Kopf wie im Buch beschrieben Zylinder 1 und 4 auf OT Ventile eingestellt, wenn ich dann weiter drehe auf OT 2, 3 kommt der Zylinder 2 gegen das Ventil. Wenn ich die Ventile Einstellung wieder zurück drehe kann ich wieder weiter drehen. Was kann das sein ? Was habe ich falsch gemacht ? Wer kann mir helfen ? Ich hoffe einer von Euch kann mir Helfen
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Hmm... vielleicht die falschen Markierungen genommen? Hast Du die Steuerräder von den Nockenwellen gehabt? Guck's Dir in Ruhe nochmal an. Nach welchem Buch hast Du's denn gemacht?
Hier noch mal eine Anleitung mit Bildern, wie die Nocken stehen müssen, vielleicht hilft's Dir ja schon. Wie hast Du denn gemerkt, daß sich Ventile und Kolben berührt haben. Wenn alles nix hilft, komme ich am We. mal rum. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Alex,
habe das Werkstatthandbuch von der 900 und 1000, bin mir sicher das ich die richtige Markierung genommen habe, aber werde es noch mal nach überprüfen. Habe von oben durch das Zündkerzenloch geschaut mit einer Lampe bis der Kolben oben war und die Nocken auf die Ventile drückten, so vermute ich das die Ventile auf die Kolden drücken kann natürlich auch ein anderes Problem sein. Falls ich nicht weiter komme kann ich mich bei Dir melden Alex ? Gruß Thomas
|
|
|
#4 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
Wie gesagt, wenn Du's nicht hin bekommst, komme ich rüber... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super, ich melde mich dann
|
|
|
#6 |
|
Hallo Alex,
wäre schön wenn Du am WE vorbei kommen könntest, vieleich am Samsatag, da ich am Freitag und Sonntag nicht zuhause bin. Gruß Thomas
Geändert von Thomas 1000 RX (06.03.2008 um 22:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
Schlage mal Sa. mittag vor. Schick mir schonmal Deine Adresse, ansonsten hast Du ja meine Nummer. Gruß, Alex |
|
|
|
|
![]() |
|
|