![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.02.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Bei eineem beliebten Internetauktionshaus gibt's 'ne GFK-Verkleidung, 3-teilig, bestehend aus Spoiler, Oberteil und Mittelteil. Kostet 169 €.
Mein Lacksatz ist total fertig und ich überlege, ob ich nicht ein schickes Neuteil mal lackieren und mit Aufklebern versehen soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkleidungssatz?
|
|
|
#2 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Ja, habe ich
Wenn du viel Zeit hast kannste die Verwenden. Die Vorbereitungen zur Befestigung lassen zu wünschen übrig, auch die Passgenauigkeit ist nicht so dolle. Ich habe einige Stunden damit verbracht die Monströsen Lunker auszufräsen und wieder zu verspachteln. Und jetzt kommt´s das Material gast auch noch nach 2 Jahren aus, ich habe auf der gesamten Verkleidung Akne (so sieht´s jedenfalls aus), also alles voller Pickel, die mit Gas gefüllt sind. Wenn du bereit bist ein wenig mehr Geld auszugeben würde ich dir die Nachbauverkleidung von Pferrer empfehlen wollen. Von denen habe ich den Kotflügel vorne und der ist von völlig anderer Qualität.Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech mit meiner Verkleidung, aber du hast ja nach Erfahrungen gefragt. Gruß Jens
![]() „Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.“ Douglas Adams |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Arbeiter
Zitat:
Zitat:
Danke, der Heizhaufen
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.05.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
ich habe es verbaut und bin damit zufrieden gewesen.
wenn man keine Ahnung hat sollte man die fresse halten. Was man nicht schon selber gemacht hat sollte man nicht anderen erklären. lieber offen ins Gesicht als hinterücks ins kreuz Gruß aus dem Herzen Deutschlands dem Ruhrgebiet Micha |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Das klingt ja optimistischer!
Sollte man was über Grundierung und Lack wissen? Hast Du die Bohrungen selbst angebracht oder rein machen lassen?
|
|
|
#6 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.05.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Zitat:
ganz normal wie alle anderen GFk-teile auch sind, die bohrungen waren angedeutet so das ich sie nur noch durchbohren mußte
wenn man keine Ahnung hat sollte man die fresse halten. Was man nicht schon selber gemacht hat sollte man nicht anderen erklären. lieber offen ins Gesicht als hinterücks ins kreuz Gruß aus dem Herzen Deutschlands dem Ruhrgebiet Micha |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|