![]() |
|
UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
![]()
Moin, vielleicht hat ja einer unserer Elektronikspezies schon die passenden Pläne im Keller liegen:
Suche ein 14Kanal LED-Lauflicht, Betriebsspannung so rund 11 - 16V, Belastbarkeit pro Kanal sollte so bei rund 100mA liegen. Transistor - gesteuerte Ausgänge wären also von Vorteil. Wenn möglich, keinen Stromlaufplan, sondern fertiges Layout. Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
![]()
Hi Alex,
muß es unbedingt 14-Kanal sein ? 10 Kanal wäre doch einfach. Da gibt es einen kleinen schwarzen Käfer mit passender Schaltung. Muß man dann nur mit Transistoren erweitern. Fertige Platine habe ich leider nicht dafür. Schon mal bei Conrad oder andere online geschaut. Ist doch so ziemlich Standard und denn haben die immer im Sortiment. mfg Django
![]() |
#3 |
Senior Sexgott
![]()
ja, schon recht, über 10 Kanal denke ich auch schon nach, aber dann fehlt mir was...
Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
![]()
Ich schau mal ob ich im Fundus was finde.
![]() |
#5 |
Senior Sexgott
![]()
Jo, danke, aber hab grad eben was gefunden ( bei E..., ich glaub's nicht ), was genau meinen Wünschen entspricht. Trotzdem Danke!
Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
![]()
www.bader-frankfurt.de/ledschaltungen.htm
hab da grad die led fader nachgebaut, der hat auch pläne für lauflichter drauf. Layout musste halt meisstens noch eaglen...
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ![]() Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> Geändert von Micha (20.10.2006 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LED Scheinwerfer | Rüdiger | UT -- Sonstiges | 24 | 06.08.2018 19:00 |
Motorrad-Teilemarkt Karl-am-Kanal Gelsenkirchen | Arkijack | Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen | 4 | 27.04.2014 10:57 |
LED Rücklicht | Duckmaster | UT -- Sonstiges | 81 | 19.03.2007 07:40 |
LED's | Heiko | UT -- Sonstiges | 17 | 09.02.2006 23:12 |