![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Hallo,
dann will ich auch mal das neue Forum testen. Welche Drehmomente muß ich beim Hinterradeinbau beachten? Selbst die ausführliche 280 Seiten Handbuch gibt im Kapitel wenig Infos - oder muß ich woanders suchen? Jedenfalls wüßte ich gerne insbesondere das Drehmo für die beiden Achsklemmbolzen bei einer ZZR-C Schwinge. Vielleicht könnten wir auch auf der Seite eine Art Datenbank (ist wahrscheinlich momentan das Hasswort ) für alle wichtigen Drehmomente einbringen.Grüße vom Eddy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Ralf,
die Steckachse bekommt 110Nm Für die Klemmung hinten, gibt es tatsächlich keine Angaben. Nur für die Vordere. Da sind es dann 20Nm. Mach halt gut fest.
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber nicht zu gut, is immerhin nur Alu und die Beiden Schrauben halten nicht das ganze Moped zusammen, mehr als 30 Nm würde ich nicht nehmen! |
|
|
|
|
#4 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.03.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Hallo,
ich bin beim stöbern über 39 Isaacmeter gestolpert. Ich persönlich machs wie Mike Zitat:
Hajo
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|