![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
das Problem mit meiner Dicken hatte ich schon mal hier angeschnitten...von wegen Motorklappern und zu wenig Leistung. Das klappern ist ja in warmen Zustand weg und die Leistung war ja dem Alter/Laufleistung etc. auch ok. GPZ 900 R Bj 87 75000 km, kurze Scheibe SB Lenker, der Rest ist bis auf das zzr D Federbein Original. Meine Dicke lief bisher 230 km/h, 85 kw. Ich hatte die Vergaserbank raus , um die Ansaugstutzen zu erneuert...baugleich zu den alten. Seltsamerweise komme ich kaum über 180 km/h, aber alles ist an seinem Platz. Gruß Uwe |
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Gaszüge falsch eingehängt?
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
|
Nebenluft?????Gummis nicht richtig wieder drauf????
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gasschieber verklemmt? Spritschlauch abgeknickt?
|
|
|
#5 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Handbremse auf ??
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich danke euch für die Tipps,
werd am Wochenende mal nachschauen. Gasschieber und Spritschlauch schließe ich aus...sie läuft rund. Die Gaszüge hab ich nicht ausgehängt, die Gummis sehen auch so aus als säßen sie korrekt an. ...werd mich wohl mal an die Handbrems geben.... Gruß Uwe |
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Membranen eingeklemmt? Dann öffnet der Schieber nicht ganz, läuft bis dahin aber gut
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
kommt doch auch vor wenn se zu mager läuft, also vlt dreck im vergaser ?, das mit der flaschluft kommt auch hin, wenn de nicht weiter raus drehen kannst, bekommt sie garantiert ein magergemisch,
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|