![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Gemeinde . . .
hab da mal ne Frage wegen der Kupplungsleitung GPZ1000RX Hat jemand schonmal in ein anderes Regal ( Bandit usw. ) geschaut ob da alternativ was passt oder sieht es da schlecht aus? |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Wieso machst Du nicht einfach eine Stahlflex rein?
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
http://Stahlflexcenter.de Gruß Frank
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
tja das ist der springende punkt bei den bremsen hab ich vor 3 monaten neue flexis ran geschraubt und vorgestern hab ich dann gesehen (bei der tank demontage zwecks kerzen wechsel ) das meine Leitung syffig is. Hab gesucht aber nirgends einzelne stahlflexleitungen gefunden immer nur komplett sätze . . .
ergo : hätt ich den tank net runter gemacht um die kerzen zu wechseln hätt ich den schnodder net gesehen und natürlich auch net an der leitung gezupft die mir dann entgegenbröselte ^^
|
|
|
|
#5 | |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.10.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() ![]() |
Zitat:
Melde mich aber erst Morgen oder Übermorgen, bin gleich auf dem Weg NmM. Komisch, habe auch eine einzelne Stahlflexleitung für die Kupplung bekommen. Nimm doch sonst eine, die etwas länger ist, kann nicht schaden.
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.10.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hallo,
einzelne Leitungen gibt es: hier (günstig, habe ich meine geholt) oder hier oder hier (müßte der gleiche sein wie oben, nur anderer Name) Gruss Hades
Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht. ![]() Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser. http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Danke für die Links . . . warum bin ich net selber auf die Idee mit der Bucht gekommen
|
|
|
|
#8 | |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.10.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() ![]() |
Zitat:
|
|