![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Moin aus Hamburg,
meine neue Dichtungen an der Wasserzuführung in den Zylinder ist wieder undicht,ich hatte ja probleme mit der Dichtung am Thermostatgehäuse.nach dem ich diese Gewechselt hatte Leckte sie ganz leicht. Zum fest ziehen und ausrichten habe ich die Rohre am Zylinder gelöst und etwas heraus gezogen,so das ich das Gegäuse senkrecht auf den Stutzen geschraubt bekam. Jetzt ist das gehäuse dicht,aber die eine Dichtung hat eine Riss halb durch und Tropft. Ich habe mir jetzt alle Dichtungen 6x Klein Kühlasser Zu und Ableitung und einmal etwas größer für den Stuzen am Thermostatgehäuse bestellt.Nun meine Frage ?? muß ich die Vergaser demontieren ? und wenn ja wie ???????? mus der Luftfilterkasten vorher raus oder recht ein lösen vom Ansaugstutzen um die Batterie auszubauen,oder nur dasThermostgehäuse von den Rohren trennen neue Dichtungen mit Vaseline aufsetzen festschrauben und dann in gewohnterweise das TH Gehäuse mit neuer Dichtung aufsetzen vieleicht habt Ihr einen Idee Danke in vorraus Liebe Grüße aus Hamburg Michael (SKRRANNER) |
|
|
|
#2 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
dieses rohr bekommste ohne wegbauen des vergasers raus. ist etwas fummelei. geht aber.
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Nabend ,
Also ich hatte das problem auch letztens erst und wie folgt gemacht : Ansaugstutzen die verschraubung lösen Federringe von den Luftfiltergummis runter schieben zum Kasten hin dann die vergaserbank hin und her bewegen bis sie raus geht und dann schieb ich sie meistens nach links raus . Dann die verschraubung der Kühlerleitung ab schrauben und dann kommste da prima dran. Luftfilter kasten oder battarie ausbauen kannste dir sparen . Tausch aber am besten direkt alle o-ringe bevor du dir selber noch mehr arbeit machst . einbau der bank brauch ich woll nichts zu sagen ;-)
|
![]() |
| Stichworte |
| Kühler, leck, Thermostat |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|