![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
hab beim gasaufreißen um die 4000 umdrehungen so 1 sekunde verzögerung - wenn ich also aus dem dorf rausbin und gas aufdrehe dauerts immer einen moment bis das ding anspricht, fällt erstmal in ein richtiges leistungsloch und zieht erst dann. ist gerade beim rausbeschleunigen in kurven schon unangenehm. [außerdem bremst se schon sehr hart ab, wenn ichs gas wegnehme -alles sehr abprubt, keine "weichen" übergänge. aber das vielleicht ein anderes thema, würd mich auch nicht weiter stören.]
einer vielleicht ne ahnung worans liegen könnte ? komm nicht drauf die vergaser hatt ich 10mal draussen -ist alles original und sauber. ventile, benzintank usw. alles schon durchgegangen (ist ein filter drinnen aber der passt, hat 8mm und lässt immer genug durch). das müsste doch in den bereich gasschieber fallen oder ? die haben halt schon paar riefen, klappern aber nicht mehr als normal, hatt bisher auch immer gepasst. sonst fällt mir nur noch der nicht ganz dichte auspuff ein (hat auch am zylkpfanschluss ein loch im inneren rohr). ist noch der orignalauspuff, aber der war ja auch schon immer drann ohne probs. ne idee? dank schonmal vorher |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das kann es schon sein . Hatte seinerzeit auch den Anschluß vom Krümmer zum Endtopf undicht zusätzlich in dem Bereich ein kleines Loch . Beim Fahren nix gemerkt , aber beim Gasaufreißen im Stand immer ne Gedenksekunde . Alles dicht gemacht , Fehler weg und Motor dreht sauber hoch.
Vielleicht ist das im oberen Bereich des Krümmers noch schlimmer .
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
dank dir - noch jemand da erfahrungen? oder ne idee außer gasschieber oder auspuff?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|