![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo nö, iss klar und was soll das werden wenn der Winter dann da ist?
![]()
|
|
|
|
#53 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.10.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
Aber ich hab die ganze Aufregung nicht verstanden. Ich hab ne verständliche Frage gestellt, hab von einem Boardmember ne passende Antwort bekommen, habe das Problem behoben und dann isses doch normal alles gut, oder? Wieso muss da jemand den lauten machen und rumzetern, das Nichtmechaniker die Finger von der Schrauberei lassen sollten? Wir sind hier doch 90% Laien, denke ich mal, und Sinn und Zweck eines solchen Boardes ist es in meinen Augen, sein Wissen über das Bike, das fährt, zu vertiefen und gesund durch die Saison zu kommen. So , nu denke ich , ist das Thema breit genug getreten
|
|
|
|
#54 |
|
Junior Sexgott
|
Schnee schippen und dann nicht so viel Zeit zum Blödsinn verzapfen
![]() bzw. ich fahr den ja immer nur platt weil ich den ganzen Mist hier nicht wegschippen kann... ![]() @ Lockenfrosch.... kannst den Thread auch einfach schliessen da Du Ihn ja selber erstellt hast....... dann ist das Thema durch
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Immer wieder schön zu lesen, eure Beiträge
![]() @Lockenfrosch is nen cooles Forum hier, man sollte nicht alles so ernst nehmen. Hast halt mal die Herkunft einer Schraube nicht mehr nachvollziehen können....und? Dir wurde geholfen und alles ist wieder in Butter. Ist uns allen schon mal passiert. ![]() Wir haben hier im Forum schon gaaanz andere Sachen erlebt: von abgefahrenen Reifen, wo sich der Eigentümer dann gewundert hat warum er sich aufs Maul legt (die Dinger waren schon so runter, das man das Gewebe gesehen hat) bis zu weiblichen Mitgliedern (oder Mit Gliedern, bin mir da nicht so sicher), die felsenfest davon überzeugt waren das ihre GPZ mit Rennkolben Pferdestärken und Geschwindigkeiten erreichen die weit über dem Möglichen liegen. Nimm nicht alles persönlich, Kritik muss jeder mal ab können. Ich kenne zwar nur die Berliner persönlich, aber missen möcht ich weder die, noch dieses Forum.
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
stellv. Angestellter
Ach , ich nehms ja auch nich weiter übel, letzendlich haben wir ja alle die gleiche Macke.....ähm......das gleiche Mopped, grins
|
|
|
#57 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
![]() Oder aber alternativ sich dann nicht wegen der komischen Sprüche wundern, die da kommen könnten... ![]() Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
stellv. Angestellter
Mal gut, das hier so viele Leute rumlaufen, die noch keine Fehler gemacht haben, hat man auch nicht oft
|
|
|
#59 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Aber nicht jeder schreibt es gleich raus in die Welt... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|