![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Moin,
konnte mich mit meinem Crash nicht so richtig abfinden und hab mir ne 86er-Originale für 400 Öcken geschossen. Rot-Weiß-Blau, eigentlich nich so mein Fall. Dafür aber Original und gut in Schuß. Nur Motor ist platt. Ventile abgerissen und Loch im Block. Der Motor von meinem Trümmerhaufen ist aber noch okay und ich möchte den wechseln. Nun zur Frage: Bis jetzt habe ich immer nur zerlegt, heißt alle Teile um den Motor herum abgebaut. Motor vorher abgestützt und der blieb dann irgendwann einfach liegen. Wenn ich den Motor jetzt als erstes ausbaue, muß ich ihn ja ablassen können. Wie macht ihr das ohne Flaschenzug? Rangierwagenheber? Habe 2 davon aber ganz schön kippelig oder? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke für eure Hilfe.
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, Rangierwagenheber. Geht auch alleine mit etwas Balancegefühl...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Motor zu zweit auffen Rollbrett ablssen, dann mit deinem Seilzug den Rahmen Hochziehen und Motor raus rollen. Sag Bescheid, dann komm ich rüber.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Danke fürs Angebot, melde mich dann. Hole die Möhre morgen erstmal ab. Hast du vielleicht sowas wie ne Rampe rumliegen?
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ne Rampe? Zum Verladen? Je nach dem wie weit hätte ich sogar'n ganzen Auto dafür...
Ansonsten mußt Du Dir die Rampe in Laatzen abholen oder ich bringe sie Dir, dann aber erst gegen 16:00.Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|