Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.05.2007, 10:26   #1
street900
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)

Renommee-Modifikator: 0
street900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Auf einmal ging Sie aus !

Hallo Leutz

bin gestern schön rumgefahren so ca. 80 km und wollte dann wieder Richtung Heimat ! Und dann mitten auf der Landstrasse wurde die Dicke immer langsamer, nahm kein Gas mehr an und als ich stand ging Sie aus. Lies sich auch nicht mehr starten ;(
Habe Sie dann ca.5 km geschoben und dann sprang Sie wieder an ! Bin dann auch wieder nach Haus gekommen !
Sprit war halb voll! Könnte das an der Tankentlüftung liegen ? Hatte da mal was von gehört.
Kurze strecken hier inner Stadt keine probleme!

MfG street900

Geändert von street900 (01.05.2007 um 14:49 Uhr)
street900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 11:05   #2
Tueddel
Chef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Tueddel

Renommee-Modifikator: 31
Tueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer Anblick
Tueddel eine Nachricht über ICQ schicken Tueddel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Morsche,
also ich würd sagen les mal hier:
http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...referrerid=248
und dann sehn wir weiter.

Desweiteren ein HW hier im Forum und viel spaß mit der Dicken.

-= Agent Caburator - Yellow Skull Schwadron Middelhesse =-
...... Ich habe 2 Seiten
und du kannst dich glücklich schätzen
wenn du der Einen nie begegnest !!!.......................
Tueddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 11:39   #3
street900

Blinzeln

Moin Moin
also vorgestellt hatte ich mich schon 2 mal, aber egal!

Also ich bin der Michael, komme aus Bremerhaven und bin 40 Jahre jung : )
Fahre meine DICKE seit 1999.
Sie ist BJ. 1989 in Schwarz/Gold mit Superbikelenker Umbau und gekürzten Heck. Auspuffanlage ist ne BSM 4in1 mit BOS Endschalldämpfer ( Adapter für Endtöpfe von ner CBR 900 RR Fireblade selbstgebaut/bauen lassen )
Original Felgen mit vorn 120/80/16 Metzeler und hinten 150/70/18 Metzeler
Außerdem vorn Stahlflex Bremsleitungen und Scheinwerfergrill und sonst Standard 100 PS usw.

Ich hoffe das langt erst mal und bekomme wie auch sonst eine Antwort auf mein Problem.

MfG street900
Alt 01.05.2007, 12:14   #4
Face
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Face

Renommee-Modifikator: 25
Face sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von street900 Beitrag anzeigen
Moin Moin
also vorgestellt hatte ich mich schon 2 mal, aber egal!
MfG street900

Sry, aber dem ist glaug ich nicht so ! Habe Deine anderen Beiträge (2) gelesen: NIX mit Vorstellung !!!

@aber egal: Bist Du mir auch wenn Du beim 3ten Beitrag lügst und es Dir egal ist !!!
Alt 01.05.2007, 12:26   #5
street900

Standard

Alter was geht hier ab?????????

ich bin hier erst wieder neu angemeldet, weil mein altes Passwort nicht mehr ging weil ich länger nicht da war! Ich bin in diesem Forum eigentlich schon seit 2004 und hatte mich wirklich 2 mal vorgestellt! Und mich jetzt als Lügner hinzustellen ist echt nen Hammer!!!

Außerdem geht es hier doch nicht ums vorstellen sondern um ein Problem mit meiner DICKEN oder seit Ihr hier neuerdings nicht mehr so nett und kompetent wie ich es mal kannte ?????

Ich verstehe grade die Welt nicht mehr muss ich mal sagen!!!!!
Alt 01.05.2007, 12:51   #6
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:

ich bin hier erst wieder neu angemeldet, weil mein altes Passwort nicht mehr ging weil ich länger nicht da war! Ich bin in diesem Forum eigentlich schon seit 2004 und hatte mich wirklich 2 mal vorgestellt! Und mich jetzt als Lügner hinzustellen ist echt nen Hammer!!!

Außerdem geht es hier doch nicht ums vorstellen sondern um ein Problem mit meiner DICKEN oder seit Ihr hier neuerdings nicht mehr so nett und kompetent wie ich es mal kannte ?????

uffff, wenn das wieder mir passiert wäre, würden wieder alle gackern "Mann der Schweizer der spinnt..." Nimms nicht tragisch, aber es tummeln sich hier in der letzten Zeit viele Neuankömmlinge, Händler, Schrauber etc. die nur etwas wissen wollen und selbst nichts zum Wissen beitragen wollen. Also nimm es uns bloss nicht krumm, wenn wir halt n'Bissel bockig sind, ausserdem ist gleich Vollmond. Wieso hast du denn nicht ein Mail gemacht an Patrick, dass du deinen alten Nicknamen wieder hast mit der Erstanmeldung, wäre doch viel cooler,

Zu deinem Problem: Ich hatte das mit meiner auch. Als das passiert ist, war das die erste Fahrt nach dem Auswintern? Oder passiert das regelmässig?
Alt 01.05.2007, 13:02   #7
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin!
Mal was zum Thema:

Tankentlüftung hatte ich letztens.
Hab da mal alles durchgeblasen und gut wars.
Zischt es, wenn du länger am Hahn gedreht hast, wenne den Tankdeckel aufmachst?
Fettie
Zitat:
Hallo Leutz

bin gestern schön rumgefahren so ca. 80 km und wollte dann wieder Richtung Heimat ! Und dann mitten auf der Landstrasse wurde die Dicke immer langsamer, nahm kein Gas mehr an und als ich stand ging Sie aus. Lies sich auch nicht mehr starten ;(
Habe Sie dann ca.5 km geschoben und dann sprang Sie wieder an ! Bin dann auch wieder nach Haus gekommen !
Sprit war halb voll! Könnte das an der Tankentlüftung liegen ? Hatte da mal was von gehört.
Kurze strecken hier inner Sadt keine probleme!

MfG street900
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 13:04   #8
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Mal was zum Thema:
Was heisst denn hier MAL WAS ZUM THEMA? Liest du eigentlich schwer? Bist nicht der Einzige der helfen wollte.
Alt 01.05.2007, 13:05   #9
street900

Standard

Hi
erst mal DANKE für die Antwort !
Den alten Nick habe ich noch, aber FACE kennt mich wohl nicht! Naja bin auch nicht gerade der jenige der gern schreib muss ich gestehen. War aber ein wenig geschockt gleich so angegriffen zu werden

Zu dem Problem, es ist immer wenn die DICKE richtig warm ist ( auch Außentemp ) und der Tank halb bzw. weniger voll ist. Deshalb meine Vermutung Tankentlüftung, aber vielleicht hat wer auch ne andere Idee was es sein könnte oder nen Tipp wie ich es vielleicht einfach rausfinden kann !

MfG street900
Alt 01.05.2007, 13:08   #10
street900

Standard

@ Fettie
werde morgen mal alles durchblasen und dann testen ! Mal sehen was die DICKE dann sagt !?
Melde dann das Ergebnis

MfG street900
Alt 01.05.2007, 13:55   #11
ninja-tinu
Gast

Standard

Das klingt sehr nach Tankentlüfung oder TankBElüftung. Beides solltest du kontrollieren. Wie war denn dein alter Nickname?
Alt 01.05.2007, 14:09   #12
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Hi
erst mal DANKE für die Antwort !
Den alten Nick habe ich noch, aber FACE kennt mich wohl nicht! Naja bin auch nicht gerade der jenige der gern schreib muss ich gestehen. War aber ein wenig geschockt gleich so angegriffen zu werden

Zu dem Problem, es ist immer wenn die DICKE richtig warm ist ( auch Außentemp ) und der Tank halb bzw. weniger voll ist. Deshalb meine Vermutung Tankentlüftung, aber vielleicht hat wer auch ne andere Idee was es sein könnte oder nen Tipp wie ich es vielleicht einfach rausfinden kann !

MfG street900
Was ist denn dein alter Nick?

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:40   #13
street900

Standard

Hi Patrick

der Nickname ist immernoch der alte! Früher street900 heute ebenfalls nur neues Paswort von Dir bekommen. Und Bilder von meiner DICKEN sind ja auch schon länger bei den Besucherbildern. Leider nicht mehr aktuell die Bilder, ich sollte Dir mal neue schicken.

MfG street900

Geändert von Patrick (01.05.2007 um 15:55 Uhr)
Alt 01.05.2007, 15:57   #14
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Hi Patrick

der Nickname ist immernoch der alte! Früher street900 heute ebenfalls nur neues Paswort von Dir bekommen. Und Bilder von meiner DICKEN sind ja auch schon länger bei den Besucherbildern. Leider nicht mehr aktuell die Bilder, ich sollte Dir mal neue schicken.

MfG street900
Jo, alles klar. Sogar noch im gaaaanz alten Forum gefunden. Erstregistration am 23.7.2003. Musst die anderen entschuldigen, die konnten das nicht wissen. Ist grad ne Grundsatzdiskussion im Gange ob man sich in Foren vorstellen soll oder nicht. Gute Kinderstube und so...

Musst mal gelegentlich dann deine Profilbilder aktualisieren.

Nix für ungut...

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)

Alt 01.05.2007, 16:06   #15
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Was heisst denn hier MAL WAS ZUM THEMA? Liest du eigentlich schwer? Bist nicht der Einzige der helfen wollte.
Reg dich ab, Mann!!
Bei jedem 2.Beitrag liest man nur noch:
"Haste dich schon vorgestellt? Nee??? Pöser Bursche du, dir sag ich nichts....ätsch"; und sonne Kinderkacke!
Das regt mich auf.
Irgendwann muss man noch angeben, was man zum Früstück gefressen hat und wie der Stuhlgang denn heute war um ne Aussage zu bekommen oder was???

Fettie
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 16:21   #16
Face
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Face

Renommee-Modifikator: 25
Face sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:

ich bin hier erst wieder neu angemeldet, weil mein altes Passwort nicht mehr ging weil ich länger nicht da war! Ich bin in diesem Forum eigentlich schon seit 2004 und hatte mich wirklich 2 mal vorgestellt! Und mich jetzt als Lügner hinzustellen ist echt nen Hammer!!! mit dem Du nix nageln / einschlagen kannst

Yo, bin halt DIREKT !!!Mein Posting wurde nach bestem Wissen und Gewissen getippt! Aber da der Tatbestand des Lügens ja nun geklärt und unter den Tisch gefallen ist geb ich Dir n Bier aus EGAL wo wir uns treffen !

sry denn dann das ich Dich als Lügner bezeichnet hab´!
Alt 01.05.2007, 17:26   #17
Hades
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Hades

Renommee-Modifikator: 20
Hades befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich tippe auch mal auf Spritmangel. Irgendwelche Benzinfilter zwischen Tank und Versager? Eventuell zu bzw. verstopft? Tankbelüftung hatte ich auch schon. Habe den ganzen Plastikkram im Tankdeckel entfernt (naja fast alles), aber zischt nicht mehr nach längerer Vollgasfahrt. War vorher klar und deutlich zu hören. Ich glaube die Entlüftung durchpusten nützt auch nicht viel. Da sind kleine Kanäle im Tankdeckel, die du mit durchpusten nicht sauber bekommst, nur mit zerlegen.

Gruss Hades

@all Allgemeine Frage:
Wozu soll eigentlich eine Tankentlüftung sein. Die brauch man doch bloß, wenn was in den Tank rein kommt. Das ist eher selten der Fall (Ausnahme Tanke). Verstehe ich nicht, habe ich auch nicht, da RX. JajA ich weis, bei der RX ist die Tankentlüftung das übliche Loch im Tank. Haha. Nee mal ehrlich, wozu ist das?

Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht.

Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser.

http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 17:44   #18
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
Hallo,

ich tippe auch mal auf Spritmangel. Irgendwelche Benzinfilter zwischen Tank und Versager? Eventuell zu bzw. verstopft? Tankbelüftung hatte ich auch schon. Habe den ganzen Plastikkram im Tankdeckel entfernt (naja fast alles), aber zischt nicht mehr nach längerer Vollgasfahrt. War vorher klar und deutlich zu hören. Ich glaube die Entlüftung durchpusten nützt auch nicht viel. Da sind kleine Kanäle im Tankdeckel, die du mit durchpusten nicht sauber bekommst, nur mit zerlegen.

Gruss Hades

@all Allgemeine Frage:
Wozu soll eigentlich eine Tankentlüftung sein. Die brauch man doch bloß, wenn was in den Tank rein kommt. Das ist eher selten der Fall (Ausnahme Tanke). Verstehe ich nicht, habe ich auch nicht, da RX. JajA ich weis, bei der RX ist die Tankentlüftung das übliche Loch im Tank. Haha. Nee mal ehrlich, wozu ist das?
Hängt mit dem Vakuum zusammen, dass sich sonst bildet.
Alt 01.05.2007, 19:15   #19
Hades
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Hades

Renommee-Modifikator: 20
Hades befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Hängt mit dem Vakuum zusammen, dass sich sonst bildet.
Das ist mir schon klar. Das ist die Tankbelüftung. Ich meine die Tankentlüftung. Das würde bedeuten, die Luft muß aus dem Tank raus, weil irgendwas rein kommt. Was aber unmöglich ist.
Oder ist das einfach nur ein Unwort des Jahres (Tankentlüftung), da es das überhaupt nicht gibt. Aber warum hat eigentlich die 900R zwei Anschlüsse für Schläuche am Tank. Die RX hat bloß einen.

Gruss Hades

Vielleicht sollte man den ganzen Krempel umbenennen in Druckausgleich. Mehr ist das ja nicht.

Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht.

Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser.

http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:44   #20
green spirit
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von green spirit

Renommee-Modifikator: 28
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

..also raus muss auf jeden Fall mal der Überdruck der sich bildet, wenn man in der Sonne parkt.
Und Luft nachstömen muss, wenn man Kraftstoff entnimmt, meist immer dann wenn der Motor arbeitet.
Alt 01.05.2007, 19:56   #21
Tueddel
Chef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Tueddel

Renommee-Modifikator: 31
Tueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer Anblick
Tueddel eine Nachricht über ICQ schicken Tueddel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Micha,
sollte kein persönlicher Angriff sein.
In letzter Zeit war es schon echt extrem teilweise.
Neu angemeldet und als ersten Beitrag 'ne Bestellung.
In etwa wie:
" Moin ich brauch 'ne Briefkopie aber flott"
Als innerhalb von 24 Stunden keine Antwort da war
wurde die anfrage wiederhohlt und nochmal...

Andere wollen was von Dir kaufen, dann doch nicht,
weil es jemand anders billiger hat, dann wieder doch weil das billige nich passt etc.

Naja wie auch immer,
wollte Dich und auch niemanden sonst persönlich angreifen
aber vielleicht kannst es ja auch ein bissi verstehn.

In diesem Sinne
nix für ungut.

-= Agent Caburator - Yellow Skull Schwadron Middelhesse =-
...... Ich habe 2 Seiten
und du kannst dich glücklich schätzen
wenn du der Einen nie begegnest !!!.......................
Tueddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:59   #22
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von green spirit Beitrag anzeigen
..also raus muss auf jeden Fall mal der Überdruck der sich bildet, wenn man in der Sonne parkt.
Und Luft nachstömen muss, wenn man Kraftstoff entnimmt, meist immer dann wenn der Motor arbeitet.
Quasi ein 2-Wege-Snüffelstück
Alt 01.05.2007, 20:05   #23
green spirit
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von green spirit

Renommee-Modifikator: 28
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Quasi ein 2-Wege-Snüffelstück
joooww...., is von Ideal-Standard...
Alt 01.05.2007, 20:08   #24
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar. Das ist die Tankbelüftung. Ich meine die Tankentlüftung. Das würde bedeuten, die Luft muß aus dem Tank raus, weil irgendwas rein kommt. Was aber unmöglich ist.
Oder ist das einfach nur ein Unwort des Jahres (Tankentlüftung), da es das überhaupt nicht gibt. Aber warum hat eigentlich die 900R zwei Anschlüsse für Schläuche am Tank. Die RX hat bloß einen.

Gruss Hades

Vielleicht sollte man den ganzen Krempel umbenennen in Druckausgleich. Mehr ist das ja nicht.
Die eine Leitung ist das 2-Wege-Snüffelstück also die Bi-Membrane oder Druckausgleich.. wie auch immer. Die zweite Leitung ist der Überlauf. Wenn du an der Tanke zuviel links und rechts schaust und der Tank überläuft, sowie wenn sich Wasser zwischen Deckel und Dichtung ansammeln sollte.

Das 2-Wege-Snüffelstück ist in der Regel am Tank mit einem blauen Punkt versehen, in dieser Leitung befindet sich zudem ein Filter, wozu der dient? Ich vermute mal um Verunreinigungen fern zu halten und Wasser.
Alt 01.05.2007, 20:21   #25
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Irgendwann muss man noch angeben, was man zum Früstück gefressen hat und wie der Stuhlgang denn heute war um ne Aussage zu bekommen oder was???
Fettie
Was für ein Quatsch !!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht