![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo und guten Abend.
Laut der Umbauanleitung fällt ja die untere Fu?rastenhalterung weg und somit auch die Auspffhalterung weg. Da ich (kaum zu glauben) immer noch den Originalauspuff dran habe,wollte ich mal fragen ob da Probleme auftreten könnten bezüglich der belastung wenn der nur noch oben bei der Soziusraste befestigt ist ? Danke. Es grüßt GPZMario Geändert von GPZMario (16.04.2007 um 22:54 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
schau hir
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi. Mario hier.
Danke erstmal. Laut der Umbauanleitung hier im Forum muß links die Halteöse der unteren Verschraubung der Fußrastenplatte weg. Ich habe das nachgesehen und wenn ich das Bild in der Umbauanleitung richtig interpretiere ist an dem rechten Loch der Auspff befestigt. Gruß GPZMario |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo hat jetzt was länger gedauert mit der antwort weil ich war nochmal in der Garage.
Ob du das jetzt glaubst oder nicht der Auspuff ist wirklich da unten befstigt (mit ´ner Imbusschraube). |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich weiß nicht ob das jetzt geklappt hat.Habe versucht ein Bild anzuhängen.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich weiss welche du meinst. Ich habe halt nicht den Umbau von Patrick. Bei mir ist das Hinterrad nicht ganz mittig und deshalb geht das bei mir auch ohne die Öse wegzuflexen. Aber vielleicht probierst du es zuerst mal mit dran lassen. Kannst du später immer noch wegflexen.
Du meinst doch die Schraube Nr. 92002 oder? @Micha, ich glaub er meint DIE Schraube
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hast du das neue Rad schon drauf? Wenn nicht, kümmere dich zuerst um den Rost und dann um das Rad. Ich denke das ging bei der Umbauanleitung vergessen, dass da noch jemand mit der originalen Beflötung rumfährt. Ich habe das bis vor Kurzem gemacht, aber wie bereits erwähnt, bei mir ging das ohne Probleme. Die Kette verläuft ja oberhalb der Öse. Würde zuerst die anderen Dinge erledigen.
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hi.
Danke erstmal. Klar ist das Rost. Habe die Dicke damals neugekauft und bin Ganzjahresfahrer. Wenn ich den Rost entferne den der Auspuff hat Kannst du da wahrscheinlich´ne Zeitung durch lesen. Irgendwann kommt da eh ´ne Edelstahlklamotte d´runter. RIchtig die Schraube mein´ich (92002) Hast echt ich versuch das erst mal ohne wegflexen. Rad kommt. über E+++. Gruß.Mario Geändert von GPZMario (18.04.2007 um 21:46 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Hallo Mario,
du meinst doch sicherlich nicht den Auspuff sondern den Krümmer. Ich habe bei mir an den Krümmer eine neue Lasche angeschweißt. Mußt Du sonst mal in meine Umbaubeschreibung im letzten Beitrag beim zweiten Bild schauen. http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...?t=4215&page=2 VG Henrik
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo und so.............
Auch nicht schlecht. Hatte an´ne stabile Lochblechkonstruktion gedacht. Danke. GPZMario |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |