![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jungs,
Sorry dass ich mit Verspätung antworte, aber ich war gestern stundenlang auf Tour von HH ins Emsland um für mein Frauchen ne GPZ 500S abzuholen. (LKW´s ) Ist halt spät geworden bis ich wieder im Hause war.Vielen Dank für Eure Tip´s: @Mark, hallo Markus wäre Super wenn Du noch welche bekommen könntest. Wie gesagt, mir reichen 35er aber ich würde auch längere nehmen. Dann knabbert man halt was ab. Wenn das klar geht sag mal was Du bekommst. @Alex, hallo und danke für den Tip, das wird Plan B wenn Markus nichts bekommen kann. @peter-propeller, moin Helmi nun hab ich sogar nen Plan C. Das ist ja sogar die billigste Lösung aber für die Dicke ist mir (fast) nichts zu Teuer. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.01.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Danke Jungs.
Hab mir zwar neue Edelstahlschrauben (oder waren die doch aus Gold ? €€€€) gekauft, aber wenn ich das jetzt hier lese bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob das die Richtigen sind. Werde auch meine alten Schrauben ohne Unterlegscheiben wieder einbauen. Ist wahrscheinlich sicherer . |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.12.2002
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hi Leute
Bestellt euch beim freundlichen Kawasaki Dealer eures Vertrauens einfach die Bremssattelschrauben der ZZR1100C. Die sind 10 x 37 mit der richtigen Steigung. Ich hab 4 gebrauchte Schrauben für 10 Euro bekommen und brauch sie noch nicht mal kürzen. Viel Spass beim Bauen!!!! Stephan
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Jeden Tag ein guter Tip. Danke vielmals. Werd mir wahrscheinlich auch noch 4 Stück zulegen, für irgendwas waren ja die Distanzscheiben drinne.
|
|
|
|
#7 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Wenn ich das damals schon gewußt hätte, hätte ich mir das Bestellen von zu langen Schrauben und das dazugehörige kürzen selbiger schenken können. Werde das so in der Umbauanleitung aufnehmen und Patrick neu schicken.
Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.11.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Zitat:
ganz gross, das war doch ma ne ansage!!!DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Ah, Stephan, mein Hase! Doppelt gemoppelt hält besser... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.12.2002
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hi Leute
Ich hab jetzt das GPZ500S Vorderrad verbaut. Mit den 37mm Bremssattelschrauben der ZZR1100C passt es ganz hervorragend. Die Schwinge ist neu gelagert und es dreht sich ein ZZR600D Hinterrad darin! Freue mich jetzt auf den 01.04. Dann kann ich es endlich ausprobieren!!! Gruß Stephan
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|