![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
nehm das neue Ritzel 11,- inkl. Versand.:s219: |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Reservier mir den Kühler und Ölkühler :s219: .
Im Ernst: der Motor brummt, also rennt das Ding. Verkaufen is nich!
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn das auch noch schief geht schieb ich das Ding in den Main. Sind von mir aus nur 500m Luftlinie. |
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Hab' ich auch, kommt insbesondere bei warmen Wetter und ziemlich leerem Tank vor, weil sich dann besonders gut Druckunterschiede im Tank unter Sonneneinstrahlung auswirken können. Gewißheit verschafft der Betrieb mit geöffnetem Deckel. Wenn dann nix passiert, denke als erstes an die Entlüftung. Billigster Tipp: Fahr an die Tanke, geh an den Luftschlauch und setz den an der Tankdeckelunterseite an den etlichen großen und kleinen Bohrungen an und blas mal ordentlich durch.
|
|
|
|
#31 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.05.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
ich hab das gleiche Problem nach einer längeren Strecke, so ab 200 KM am Stück, geht die Kiste auf einmal aus. ![]() Öffne ich den Tankdeckel, zischt es. Den Benzinhahn stelle ich dann auf PRI, starte und die Kiste läuft. Hab jetzt schon den 2 Tankdeckel drauf, neue Entlüftungsleitungen dran und es geht immer noch nicht. Ich werde wie oben beschrieben die Membran entfernen, hoffentlich geht's dann. Das nervt mich nämlich so langsam
|
|
|
|
#32 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
na das problem kenne ich auch....meisstens muss ich dann einfach TANKEN!!
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Das Kunststoffteil an der die Membran im Benzinhahn anliegt verfügt über eine kleine Entlüftungsbohrung. Sie dient dem Druckausgleich wenn die Membran im Hahn "arbeitet". Ist diese Bohrung ganz oder teilweise verdreckt kann u.U. kein oder zu wenig Benzin fließen.
Gruß Nandor |
|
|
|
#34 | |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Zitat:
innerhalb 5km? der arme motor! gruß ronny |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Gruss und OT Verweis Andreas
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der Pfoertner hat mir sogar beim Anschieben geholfen, weil nix mehr ging. Auf der A66 fing dann so bei ca. 230 die Karre langsam an zu stottern. Umgeschaltet auf RES obwohl erst so 170 km drauf waren, egal kann ja sein, viel geheizt vielleicht beim letzten mal weniger getankt, kann ja alles so hinkommen. Hat alles nix genutzt die Karre ging aus und ich stand auf dem Seitenstreifen. Tankdeckel auf ZISSSCCCHHHHHHHHHH, bloed geguckt, ist ja noch viel drin und dann angefangen zu schwitzen. Anlasser klackt nur noch, nach 2-3 Versuchen alleine anzuschieben, bin ich Spargeltarzan fast aus den Schuhen gekippt. Draussen waren es so 30-40 Grad, eher gefuehlte 50 und die naechste Bruecke ueber einen km hinter mir. Zuhause angerufen und festgestellt dass der Telefonakku noch ca. 10-20 Sekunden durchhalten wird............. Hat aber geklappt und ich hab mich holen lassen, heim, ne andere Batterie geschnappt, wieder zurueck, die eingebaut und anschliessend alle Maedels in die Eisdiele eingeladen. Die hohe Aussentemp. hat das Problem sicher noch verschaerft. Seit ich die Plastikteile draussen hab, ist das nicht mehr aufgetreten. Ach ja, bei der A7 kam das auch mal vor. Nur ohne den Stress mit der Batterie. Genauso ausgegangen, Tank kurz auf, Anlasser und schon lief sie wieder.
|
|
|
|
#37 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
Sie rennt!!!!!!!!!!!!!! Ventile eingestellt (O-Ton Kawa Mechaniker: "Volle Kompression auf allen Töpfen, der Motor ist ja noch super in Schuß, goiles Mopped!"), Vergaser synchronisiert uuuuuund: ICH HABE TÜV BEKOMMEN!!!!! Hat mich zwar 200 Flocken gekostet, aber dafür ist alles eingetragen. Eine Kopie des Scheins folgt in Kürze mit einem Umbaufred.
|
|
|
|
#39 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Na da gratulier ich doch recht artig, wenns dann jetzt alles funzt kann mann die 200 Teuros doch verschmerzen oddrrr. |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Gratuliere zur rasenden Wildsau!
Und zur günstigen Werkstatt, da kann man nicht meckern.
|
|
|
|
|
#41 |
|
Gast
|
ungefähr das gleiche hatte ich mal bei der virago meiner frau.der lackierer hat den tank beim lacken nicht richtig abgeklebt und es war farbe im tank.normal fahren war kein problem aber sobald du etwas mehr gerissen(bei virago,grins) hast ging die kaffeemühle aus.teste das mal, kann sein das das dein problem ist
michael |
|
|
|
#42 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.05.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Halo zusammen,
hab das Geraffel aus dem Tankdeckel gebaut, bis jetzt sind keine Probleme mehr aufgetaucht. Auch nach einer längeren Tour über 200 Km ging die Kiste nicht mehr aus. Ich hoffe das war der Fehler.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|