![]() |
|
|||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.06.2019
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
Hm, Nö, hab ich nicht
Dann werd ich die mal suchen... EDIT: Das ist ne 10A Sicherung. Die ist heile. Nochmal für Doofe: Stimmt es, dass der Lüfter laufen MUSS bei ausgeschalteter Zündung und GESCHLOSSENEM Schließer, der im Kühler steckt?
Geändert von Marqus (25.03.2021 um 17:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ja... Wenn Du den Stecker irgendwo am Rahmen auf Masse legst, muss der Lüfter anlaufen.
Hast Du keinen Kumpel, der Schaltpläne lesen und mit einer Prüflampe oder einem Multimeter umgehen kann? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.06.2019
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
Das kann doch nicht wahr sein. Mann! Nein, der Kacklüfter läuft nicht, egal was ich mache.
Das sind die Momente, wo ich kurz davor bin mir ein neues Motorrad zu leasen, echt :-) Nein, ich hab hier keinen, der helfen könnte, bin relativ neu hier. Treffe mich aber wohl demnächst mal mit Mike. Ggf kann der ja helfen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|