![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.01.2017
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
So, habe beim LIDL dieses Winkeldinges abgegriffen
.Danke für die Anleitung für die LLGES. Die Vergaser liegen gerade ausgebaut vor mir. Habe die Nadelventilsitze mit Autosol Metallpolitur und Wattestäbchen in der Bohrmaschine auf Hochglanz poliert . Jetzt kommen noch neue Nadelventile rein. Dann stell ich die LLGES auf 1 3/4 Umdrehungen raus ein. Vergaser wieder rein und an den LLGES mit dem Winkelteil drehen ! Habe hier 4 Vergaserreparatursätze liegen, da sind auch neue LLGES dabei. Aber die nutzen sich ja nicht ab ? Kann ich also die alten LLGES drin lassen ?
|
|
|
#2 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
1 3/4 ? Das erscheint mir sehr wenig. Habe meine Motoren immer so bei 2 + stehen, bzw. lande ich da meist mit der Methode, die auch Micha angegeben hat. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.05.2019
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Danke mal für die vielen Tipps, im Moment steht sie mit offenem Motor im Keller, diese Woche werden die Ventile eingestellt und die Vergaser danach auch..
Im Handbuch wird beschrieben man solle dazu die Zündspulen ausbauen.. aber warum? Alle Zündkerzen bis auf Zylinder 1 sehen gut aus aber die erste ist schwarz, hoffe das liegt an der falschen Einstellung des Vergasers. Als nächstes muss ich mich dann noch um die Gabel kümmern.. Danach kann ich dann mal wieder bisschen fahren.. hoffentlich
|
![]() |
| Stichworte |
| Motor geht aus, vergaser abstimmen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|