![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wir quatschen wenn ich mehr weiß, bzw. auf dem ST, dank Dir erst mal. Adresse hast Du? |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Königstrasse ??
steht in der alten OCD Liste. Zeugs kannste so haben, braucht man nicht drüber sabbeln.
|
|
|
#28 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.05.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Wenn du noch mehr brauchst melden hab auch noch einiges da auch zum testen etc
|
|
|
#29 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wesel kann natürlich morgen schon liefern
|
|
|
#30 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Königstraße stimmt Olaf
Udo hat bestimmt auch noch was und der is umme Ecke
|
|
|
#31 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hätte da nen kleinen Tipp wegen Gleichstand prüfen der Kolben.
1bis4. mach auf den Peilstab eine U-Scheibe und obendrauf eine Gummischeibe. Dann Querprüfen aller Kolben im OT. Wenn die Scheibe bei allen gleich steht obere Kerzenbohrungskante am Deckel dürfte es passen . Wenn einer unten steht lässt sich der Stab weiter runter drücken .
|
|
|
|
#32 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Moin Heiko,
toitoitoi beim wiederbeleben, das wird schon....Ich meine, wenn sie fast 4 Jahre ordentlich gelaufen ist, brauchst du nicht ans aufgeben denken. Du weißt am besten, was die Trine für ein feines Teil ist. Die hat sogar nen Pokal für deine Leistung und muß deshalb weiterlaufen. Ich weiß auch noch nicht, ob das ST mit der Dicken klappt, hab ja definitiv Motorschaden. Der hilfsbereite Düsseldorfer stand aber auch bei mir parat und ich glaub, daß ich es schaffe bis zum nächsten Wochenende. grüße von Eddy
|
|
|
#33 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Falls du noch Teile brauchst soll Olaf die aus meiner RX ausbauen. Habe hier eh noch neue Pickels liegen
|
|
|
#34 |
|
Ninja Defcon 1
Yo Eddie, der erste Frust ist verflogen, hab ab morgen 3 Tage Zeit zu versuchen was geht, dann sehen wir weiter.
@Mann: Frankie schickt mir die Dinger zu, hoffe schnell und Olaf die Cdi, damit ich die endgültig ausschließen kann. Aber danke dennoch, auch an Lutz nochmal. Mit Deiner Cdi und den Pick up"s lief sie ja gut außer eben die Aussetzer oben rum. Aber die Teile sind nicht mehr da und jetzt zickt sie ja richtig, deshalb muss ich die Teile die jetzt drin sind als erste ausschliessen können. Bei denen bin ich mir echt nicht sicher. Ich werde ja sehen. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Junior Sexgott
sollte spätestens morgen bei Dir eintreffen.
|
|
|
#36 |
|
Ninja Defcon 1
So, das Paket mit mehr Optionen als erwartet ist schon mal angekommen, danke nochmals dafür. Ich war auch fleissig und hab Öl und Kühlwasser abgelassen, Ventile frisch eingestellt, was eh wieder fällig war und den Vergaser hab ich mir auch nochmal angesehen. Alles soweit gut, im Kopf ist nix zu sehen, NW haben keinerlei Pitting und alles scheint da zu sein wo es soll.
Jetzt warte ich nur noch auf das Paket mit den Erregerspulen, dass hoffentlich morgen kommt und dann setze ich alles wieder zusammen, Füssigkeiten drauf und hoffen, dass der Hobel es noch tut und ich damit Freitag zu ST fahren kann. War wohl mit dem Sprit meine eigene Blödheit. Die Zündung war halt zu lange an ohne zu starten und somit Wasser marsch. Hab ich übersehen, nachdem ich die Vergaser gerade frisch drin hatte, böser Fehler.
Geändert von Heiko (28.11.2015 um 21:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tja Heiko, ist halt so.
Wo Menschen arbeiten passieren halt Fehler ;( Passiert Dir bestimmt kein zweites mal. Ich drücke Dir alle Daumen, das Du das ohne groß entstandene Schäden wieder hin bekommst ! Man sieht sich. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich drück Dir die Daumen
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Jo, drücke feste mit, auf das wir uns Samstag sehen, MIT Trine!!
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
.. und ich helfe beim Daumen drücken !
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lull hier nich rum...ab innen Schuppen!!!
Drück die Daumen!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Mensch Heiko, wat lese ich hier
Sabbel nich, dat geit....Hm, hab ja 'ne 12er hier stehen. Bastel gerade dran rum und dat Ding muss Ende August feddich sein, dann geht es nach Sardinien. Aber bis dahin könnte man leihweise zum testen was ausbauen.... Melde Dich, wenn es Not tut
|
|
|
#43 |
|
Ninja Defcon 1
Yo, Pick Up's sind da, passende Shims auch, jetzt schnell was essen und ab nach hinten alles zusammen setzen. Danke für's Daumen drücken, geb heute Abend mal laut was es ergeben hat.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#45 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.07.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Hau rein - viel Erfolg das es klappt !!
Gruss Andreas PS: Hier wirds gerade schwarz draußen - ich werd bekloppt
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Heiko Du kriegst das hin.
Daumendrück auch von hier.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du brauchst nix essen...bis dick genug!!
SCHRAUB!!!!! ![]()
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tips die von Herzen kommen.
|
|
|
#49 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Genau.Ab ins WS-Campground.Zack Zack.
![]() ![]()
|
|
|
#50 |
|
Ninja Defcon 1
Knalltüten hier, unglaublich.
![]() Hab aber fleissig geschraubt und alles neue verbaut, Spritzufuhr nochmal geändert und was soll ich sagen SIE LÄUFT. Klingt bis 3000 U/min. bisschen komisch, blubbert etwas seltsam aber ab dann gehts vorwärts ohne irgendwelche Effekte. Auch das stottern ab 6000 U/min., welches mir die schäöne Moseltour etwas vermiest hatte, ist verschwunden. Ich gehe davon aus, das die Erregerspulen einen weg hatten und der Vergaser Dreck durch den neuen Tank gezogen hat. Gesehen hat man nix aber wer weiß. Morgen früh mache ich nochmal etwas Finetuning, also synchronisieren und Leerlaufgemisch anpassen, dann hoffe ich, dass dieses blubbern auch verschwindet. Wenn nicht hat vielleicht doch einer was abbekommen und wegen der fehlenden Verdichtung bluppert es halt etwas. Bei mehr Gas kompensiert sich das vielleicht oder nicht? Egal, bin überglücklich, dass ich mit der GPz zum Treffen kann, alles andere gibt sich. Danke an alle Helfer und Ersatzteilspender, Klugscheisser und Mutzusprecher, es scheint geholfen zu haben. Was ich an Teilen nicht brauche geht zurück oder soll ich es mitbringen zum Treffen? Ich freu mich wie ein kleines Kind, yipppieeeeeeeee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|