![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Impuls kommt getaktet vom Relais zum Blinkerschalter und wird von diesem direkt zu den Blinkern weitergeleitet.
Wegen der Blinkfrequenzkannste entweder Lastwiderstände oder ein elektronisches Relais verbauen. Problem beim Relais ist oftmals die Anschlußbelegung, die paßt nicht immer mit dem Steckplatz überein. Die Widerstände kannste auch an die hinteren Blinker anklemmen, ist eh alles parallel geschaltet. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich nehme also z.b. MiniLED Blinker die ich hinten anbaue um die Frequenz hinzubekommen nehme ich ein lastunabhängiges Blinkrelais, vorne die Blinker will ich nun ans Lenkerende oder an den Spiegel basteln, die Kabel aber recht unsichtbar verlegen, also kommen die direkt an den Schalter und schon gehts wie ich will, die Kabel vorne bleiben einfach tot hängen oder ich vertüddel sie... wenn das so ist, dann war ich damals ja ein Riesenidiot weil ich einen richtigen Hermann gemacht habe um die Tigereyes ans leuchten zu bringen, mit extra Massekabel an der Klemmung usw... Wieder etwas gelernt...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steht alles im WHB, Schaltplan lesen
![]() Grüße Michael
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Am Hupenknopf ist Masse, BLack/Yellow. Dann brauchst nicht zu schleifen.
Grüße Michael
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
Die Lenkerendenblinker von Kellermann haben aber keine Anschlußfahne für Masse. Also bringt mir das nichts mit der Masse vom Hupenknopf. Ausser ich leg das Kabel aus der Amatur raus und dreh's mit ner selbstschneidenden Schraube direkt in den Lenker. Und für die Masse am LEB muss ich dann trotzdem das Eloxal innen vom Lenker werschleifen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|