![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.04.2012
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Hallo Leute,
hier mal der Zwischenstand, die Distanzen für die Scheiben sind jetzt mit neuen Schrauben montiert, passen perfekt super Firma die ich da im Netz gefunden habe, kann ich nur empfehlen. Bremssattelschrauben habe ich mir jetzt aus Titan schicken lassen waren dann auch nicht viel teuer als originale neue. Der Tipp mit dem Audi Händler hat nicht funktioniert, der super bemühte Mitarbeiter am Ersatzteiltresen hat im PC nur 14x38 gefunden auch beim Golf usw. Hier noch ein paar Bilder vom Stand der Dinge.
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm interesantes Projekt, wobei ich dann für vorne eherauf die 17er PVM gegangen wäre. Und die riesigen Scheiben sehen schon scharf aus nur leider geht dann das Design der Felge total unter.
Aber Technisch gesehen eine Super Idee. Und zu den 6 Kolben von Django, der hat so viele davon das er die verkauft ;-) meistens zu nem guten immer aber zu nem fairen Kurs ;-) und viel glück beim TÜV das sieht neuerdings ja echt bescheiden aus
|
|
|
|
#3 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.05.2010
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Da geb ich dir recht,zumal die 16" Felge mit Bereifung vom fahren her nicht der Hit ist,da das Aufstellmoment in Kurven beim Bremsen sehr hoch ist und auch zu gefährlichen Situationen führen kann,war bei der originalen 16",18" Variante schon so. Bei den ersten CBR 900 gab es auch das 16" Vorderrad und viele haben im laufe der Jahre auf 17" umgerüstet,nicht wegen der Optik sondern wegen der Fahrdynamik. Die alten PVM Felgen wären mir persönlich eh zu schwer,da gibt es besseres. Aber jeder wie er möchte. Gruss Michael
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Achse, Adapter, PVM, USD |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|