![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.01.2011
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Leider nein, hab`s mit 2 und auch jeweils einer U-Scheibe versucht. Und die scheinen nach den Explosionszeichnungen nicht vorgesehen zu sein.
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Soweit ich mich erinnere ist es so, dass die Blinker in den Gummiteilen am Heckrahmen verschraubt sind und extra etwas beweglich bleiben. Wahrscheinlich damit sie nicht sofort abbrechen wenn man mal dagegen latscht.
Ich hab die damals fest am Heckrahmen verschraubt ohne die Gummis, dass war fest. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Zitat:
Stimmt Heiko, ist bei meinen auch so. Die sind fest, aber dennoch im Gummi beweglich, damit sie nicht bei jedem kleinen Stoß abbrechen. Da hat Kawa schon gut gearbeitet. Gruß Gerd
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Lol, meine Frau hat die Dinger festbekommen - mit Gummis. Sie kam auf die glorreiche Idee, die messingfarbenen Blinkerstangen etwas einzudrücken - das gab die entscheidenden 2 mm Freiraum um die fest aber dennoch etwas beweglich zu halten :-)
Wieder was gelernt hehe.
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So ist das wenn Frauen mit Gummis arbeiten :-)
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Die Gummis im Heckrahmen sind vermutlich nicht mehr so richtig elastisch und haben sich platt gedrückt und durch das Blechplättchen läßt sich der Blinker nicht fester drehen. Auch bei den Plastikteilen unter dem Blinker gibt es ganz ernorme Toleranzen bei der Fertigung.... hatte mal neue gekauft und die paßten für keine 5 Pfennig...... Ich schleife auch immer mit dem Dremel die Anschlagbereiche wo das Plastikteil am Gummi anliegt etwas weg, dann sitzen die Plastikdinger viel besser in den Aussparungen der Heckverkleidung.... Übrigens sind wenn mich meine Optik nicht täuscht die Gummis im Heckträger für die Blinkerbefestigung rechts und links unterschiedlich stark.....d.h. wennder Stärker Teil nach aussen zeigt bekommst den Blinker bzw. das Plastikteil nicht ganz ran an die Verkleidung...... die Gummis kann man aber auch drehen das der dickere Teil nach innen zeigt...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Angestellter
Danke für die Tpips Jungs. Da komm ich weiter denk ich. Werds heut Abend ohne die Drecks Gummis versuchen und berichten.
Dankööh!
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|