Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.12.2012, 17:55   #1
kawamannsane
Ninja Defcon 2

Forum-Sponsor 2024 []

Benutzerbild von kawamannsane

Renommee-Modifikator: 20
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Hast Du das schon mal gemacht?
Ich schon, ist auch für nen Laien ganz gut geworden, aber mit "Bezug kaufen, drauftackern, fertig" ist das nicht getan. Da muss man schon etwas mehr Arbeit rein stecken....

Das beziehen lassen ist wie die Arbeit von jedem anderen Handwerker: Für gute Arbeit muss man auch gutes Geld hinlegen. dann wird so ne Bank aber auch schnell zum Custom Part und teuer, z.B.: KLICK
Allerdings sitzt man dann auch wie auf Wolken.
0815 ist billig bis günstig und wenn´s wirklich gut werden soll kostet es auch gutes Geld.
Kein guter Handwerker verschenkt seine Arbeit, der weiß was er Wert ist.
Hi Hightower,

das wollte ich damit auch sagen. Der Handwerker lebt davon. Ich war auch selbständig und weis wie man kalkulieren muss. Selber bezogen habe ich eine Sitzbank auch schon. Sah auch nicht schlecht aus.

Custom Part und teuer, z.B.: KLICK

So etwas macht er auch

Nun habe ich mal wieder gedacht den Fachmann ran zu lassen und mir auch noch einen netten Bezug dazu ausgesucht. Das hat halt seinen Preis, den ich bereit bin zu zahlen.

Die Frage war auch??? Das Angebot aus der Bucht???? Mein Sattler aus Solingen macht wirklich eine sehr gute Arbeit.
Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.

Geändert von kawamannsane (12.12.2012 um 17:57 Uhr) Grund: ergänzt
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 23:13   #2
kawamannsane
Ninja Defcon 2

Forum-Sponsor 2024 []

kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von kawamannsane Beitrag anzeigen
Hi Hightower,

das wollte ich damit auch sagen. Der Handwerker lebt davon. Ich war auch selbständig und weis wie man kalkulieren muss. Selber bezogen habe ich eine Sitzbank auch schon. Sah auch nicht schlecht aus.

Custom Part und teuer, z.B.: KLICK

So etwas macht er auch

Nun habe ich mal wieder gedacht den Fachmann ran zu lassen und mir auch noch einen netten Bezug dazu ausgesucht. Das hat halt seinen Preis, den ich bereit bin zu zahlen.

Die Frage war auch??? Das Angebot aus der Bucht???? Mein Sattler aus Solingen macht wirklich eine sehr gute Arbeit.
Sodele, schneller fertig als erwartet. Wenn es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, ist das PRIORITÄT.

Anhang 34521

Anhang 34522

Anhang 34523

Super genau wie ich mir das gute Stück vorgestellt habe. Sitzfläche aus rutschfestem Kunstleder, Seitenflächen aus Carbonlook-Kunstleder. PERFEKT

Nähte rot, passend zum Bike.

Ich kann allen die ihre Sitzbank neu beziehen lassen wollen nur empfehlen.

Er geht auf alle Wünsche ein. Aufgrund seiner Auswahl an Leder und Schaumstoff usw. ist fast alles möglich.
Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.

Geändert von kawamannsane (19.09.2016 um 22:09 Uhr)
Alt 15.12.2012, 22:42   #3
flitze32
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von flitze32

Renommee-Modifikator: 14
flitze32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sieht sehr gut aus.

Zitat:
Zitat von kawamannsane Beitrag anzeigen
Sodele, schneller fertig als erwartet. Wenn es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, ist das PRIORITÄT.

Anhang 34521

Anhang 34522

Anhang 34523

Super genau wie ich mir das gute Stück vorgestellt habe. Sitzfläche aus rutschfestem Kunstleder, Seitenflächen aus Carbonlook-Kunstleder. PERFEKT

Nähte rot, passend zum Bike.

Ich kann allen die ihre Sitzbank neu beziehen lassen wollen nur empfehlen.

Er geht auf alle Wünsche ein. Aufgrund seiner Auswahl an Leder und Schaumstoff usw. ist fast alles möglich.
Alt 16.12.2012, 13:21   #4
kawamannsane
Ninja Defcon 2

Forum-Sponsor 2024 []

Standard

Zitat:
Zitat von flitze32 Beitrag anzeigen
Sieht sehr gut aus.

Danke.

Ich habe auch eine Pflegeanleitung bekommen. Was ich auch bemerkenswert finde ist, dass er verschiedene Schaumstoffe anbietet. Für jeden Popo das richtige. Auch die Gelkissen hat er im Programm, von denen er abrät. Mit einem gescheiten Schaumstoff erreicht er mehr.

Ich freue mich schon aufs Frühjahr, mit neuer Sitzbank die ersten 300 km abspulen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht