![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.11.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Ich sehe die X4 eher als Konkurrent zur V-Max. Wobei ich die ZL nicht unbedingt mit einordnen würde.
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hatte die Ur Max ne Zeit lang ......... scheiss Fahrwerk (vor der Emil Therapie) total überbewerteter Motor aber ein Moped mit nem geilen Charakter ............ naja meine Meinung ........ leider sind die Meisten total versaut worden (wie die GPZten auch)
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, hast recht. Die Vmax ist konkurrenzlos..................................... ..........überbewertet.
Die X4 schaut sehr schick aus, vor allem ist sie aber eins : selten !! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
aber im Grossen und ganzen muss ich dir (mal wieder) recht geben
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.01.2011
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
moinsen,
sehr schön das man hier unbedarft über fremd mopetten reden kann. vom Alex die bemerkung a la beschleunigendes wohnzimmer finde ich sehr interessant. wie meinste das genau, grenzenlos weiche fuhre und nicht der dampfhammer der dirs richtig gibt wennsde am kabel ziehst? also eher cruiser statt burner? 1300 cc flössen erst mal respekt ein aber ich hab ja selbst erfahren wie entäuschend eine 1100er sein kann - in gestalt der zephyr. einfach nix was gescheit fährt und spass macht - trotz mods. mehr wie gut aussehen hat die einfach nicht drauf. VG Mick
|
|
|
#6 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Zu der Kategorie Dragster / Musclebikes zählen neben der ZL/Eli, V-Maxe und X4 auch die Honda VTC (?) mit dem V4 Motor. Da wurde auch nur wegen der 100 PS Regelung die 750er in D. verkauft. Die 1100 kam nur über den Graumarkt rein. Der hölländische Keog hat damals nach dem Split mit den Hardenbergern ein Musclebiketreffen in NL veranstaltet. Auf den Bildern sah man ZL´s, V-Maxen und auch einige Hondas sowie viel andere "Musclebikes". Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|