![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.07.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
niemand ne distanz herumliegen die er abmessen könnte ? :-(
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
|
Man der hat eine GSXR Felge drin meinst Du das einer dafür eine distanz liegen hat????Ich würde ja mal sagen probier mal ein original Hinterrad dann wirds wohl passen
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ausser das die GSXR-Felge verkauft wurde, hab ich hier noch nichts gelesen was jetzt für ne Felge drin ist. Also was soll ich messen?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.07.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
halbrichtig :-) es WAR ne Gsxr felge drin und hab jetzt ne originale eingebaut , zumindest hab ich das vor :-)
ich bräuchte bitte die längen masse der distanz die im kettenblattträger drin ist also von links quasi die 2te , Rubino hat eine schöne skizze ein paar antworten weiter oben hier gepostet, ich hab da nämlich verschiedene rumliegen und weiss aufgrund des vom vorbesitzer vorgenommenen umbaus einfach nicht welche da original reingehört :-(
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|