![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Reifenmarke würdet ihr das nächtste mal kaufen | |||
| Metzler |
|
10 | 26,32% |
| Pirelli |
|
2 | 5,26% |
| Bridgestone |
|
22 | 57,89% |
| Avon |
|
4 | 10,53% |
| Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Bei Conti gibt's die Größen noch.
Hinten der ContiGo Vorn sind es paar mehr: ContiForce; RoadAttack; ContForce und ContiMotion. Hier der Link: Continetal Bei Metzeler nix mehr.
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Ich bevorzuge auch die Bridgestones.... Beim Umbau auf ZZR Felgen jetzt BT 021 montiert und sehr zufrieden.
Bei der Orginal Größe war der BT 045 drauf und der kommt auch wieder auf die A1 die ich gerade aufbaue.... Der BT 045 fuhr sich echt super in org. Größe
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|