![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Nicht unbedingt. Die letzten 1000er hatten schon die breite Kette, und die Spanner hatten oben eine Aussparung, damit sie im Falle des Rückschlagens nicht jedes mal an den dickeren Kupplungskorb schlugen.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
is die kuplung auch die selbe ( kuplungs mietnehmer und korb) wie bei der 750-900er
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
ne, die rx kupplung ist dicker (6 statt 5 federn, mehr beläge)
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
ok weis ich bescheid,so danke an euch werde mich morgen mal auf die suche nach den abgebrochenen teil machen ,
gruss günter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
also ich würde auch nen neuen kaufen ,
weil bei den 900€ GPz sehen die ja meißt auch nicht mehr all zu neu aus ![]() kann auch verstehen das es auf die schnelle günstig sein soll . Aber überlege dir auf dauer nen neuen zukaufen da weißte was de hast .
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Deshalb bin ich davon ausgegangen, das die bei allen gleich sind. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Zitat von Alex
Nicht unbedingt. Die letzten 1000er hatten schon die breite Kette, und die Spanner hatten oben eine Aussparung, damit sie im Falle des Rückschlagens nicht jedes mal an den dickeren Kupplungskorb schlugen. Gruß, Alex Zitat:
Das ist mir neu. Ich habe eine der letzten RX und die hatte auch die schmale Kette drin. Die ZZR 1100 Motoren haben die breitere Kette. Die RX lässt sich umrüsten. Allerdings müssen dann auch die Kettenräder gewechslt werden. Gruß Stefan
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Hmm... vielleicht waren die Motoren, die ich in den Fingern hatte, schon umgerüstet...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|