![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Ich denke eher, der Typ ist nicht einmal existent.
Schreibt irgend einen geistigen Durchfall... ...und lacht sich dann ins Fäustchen, weil es soviele Bekloppte gibt, die diesen Schmonz ernst nehmen. Man könnte sagen: Bildzeitungssyndrom. Pattrick, bist Du das? Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich tippe eigendlich eher auf den Armin, aber wie wir schon gemerkt haben scheint es den Gottesschrauber wirklich zu geben ........... wenigstens sein Haus ............. einer hier ausem Forum wohnt wohl in der Nachbarschaft ....
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Oder es ist ein groß angelegter Fake in dem German Bacon mit involviert, ob wissentlich oder nicht, ist. Wenn es hier einer aus dem Forum ist, betreibt er da schon einen großen Aufwand. Als erstes braucht er einen weiteren Internetzugang, da seine IP schon mit seinem echten Zugsang verbrannt ist. Vermutlich hat er darauf auch nur zeitweise begrenzt Zugang, da RSK immer so blockweise in Erscheinung tritt. Oder ein Ehemaliger macht sich einen Riesenspaß daraus und es kramelt Haie ![]() Bestimmt sind diese preisgekrönten Freds schon in allen anderen Motorradforen verlinkt. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Habe meine Hilfe mal angeboten aber da gab es ja keine Reaktion drauf! Neugierig bin ich aber schon aber werde mich zurückhalten.Hab selber genug zu tun! Gruß Jens
Dolo-Wetzer Mitglied der WS-Gilde ![]() Geändert von GermanBacon (20.10.2011 um 23:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab doch gewusst ich hab einen vergessen!
![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seht ihr, dass hab ich wie ne kaputte Schallplatte schon paar mal geschrieben, aber ihr gebt ihm hier die Bühne, die er braucht, antwortet auf son Quatsch einfach nicht mehr, dann läuft sich die Geschichte sowieso irgendwann tot.
Krammel bist Du´s ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Wieso? Ist doch witzig
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Ich werd ja das Gefühlnicht los, dass das jemand mit RICHTIG Ahnung ist, der sich hier einen ins Fäustchen lacht so wie der gute Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|